FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Posting-Maschine

Was mir an Salzburg sehr imponiert, ist dass die sogar wenn sie 3:0 führen nicht locker lassen und weiter vorwärts marschieren.

Das sieht man in der Konsequenz nicht bei vielen Teams.

Die Vertragsverlägerungen von Kampl und Soriano auch ein starkes Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schätze auch, dass das heute net so locker flockig geht wie wir uns das wünschen würden. Tippe auch auf einen erkämpften Sieg - höhe egal

tja, so kann man sich täuschen (ist mir auf jeden Fall so lieber als anders rum). sehr dominant, selten eine österreichische Mannschaft bei "Pflichtaufgaben" (sofern man in Aut beim schwedischen Meister von einer Pflichaufgabe sprechen kann) so souverän gesehn. Feines Spiel, feine Stimmung und guter Start in die EC-Saison.

Dass uns manche jetzt schon als Geheimfavoriten handeln :RiedWachler: finde ich zwar schmeichelhaft, aber deutlich übertrieben. Wie mrbonheur schon geschrieben hat, muss man dieses Niveau auch erst gegen Top-Klubs beweisen (da wird Lüttich schon mal ein erster Gradmesser in der Gruppe) und auf jeden Fall die Chanceverwertung verbessern. Gestern konnte man es sich locker leisten, aber das hat uns gegen die Türken schon das Gnack gebrochen und wird/kann dann in einer evtl. KO-Phase genau so sein. Auf höherem Niveau bekommst halt net jeden 2ten Ball, da lässt dich der Gegener auch mal ins leere pressen und hat auch selbst "Entlastungsangriffe". Das war gestern sicher stark, aber halt auch kein Gradmesser für höheres. Fand Hierländer gestern auch bärenstark, vor allem hatte er glaube ich noch 1-2 Aktionen, welche zu einem Assits geführt hätten, wenn Alan oder Soriano verwertet hätten (bei Alan wars glaub ich sogar alleine vorm Tormann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man muss zugeben, dass RB das einzige Team in der Liga hat, das ansprechenden und modernen Fußball zeigt. Es macht derzeit echt Spaß euch zuzusehen.

Trotzdem glaube ich auch, dass ihr mit einem spielstarken 6er in Partien in denen ihr das Spiel machen müsst noch stärker sein könntet.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Spannend wird das nächste Spiel. Ich kann Esbjerg FB überhaupt nicht einschätzen. Selbst wenn die gestern gewonnen haben - der 6. der dänischen Liga sollte jetzt trotzdem kein Problem darstellen (bis jetzt haben die 3 Mal gewonnen und 3 Mal verloren sowie 2 mal unentschieden gespielt) Torverhältnis : 17:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.