DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 feine Leistung von euch. den Gegner super beherrscht, das parallelspiel lief auch noch für euch. ist zwar noch etwas früh, aber bzgl. eines aufstieges mach ich mir da nicht mehr sonderlich viel sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2013 die schwedischen journalisten stellen taktische fragen ... völlig ungewohnt für einen, der die österreicher kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. September 2013 die schwedischen journalisten stellen taktische fragen ... völlig ungewohnt für einen, der die österreicher kennt. ujujujuj ... vorsicht, nicht das du dir eine saftige pm einfängst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2013 ujujujuj ... vorsicht, nicht das du dir eine saftige pm einfängst. die frage von demjenigen an den gegnerischen trainer war: "haben sie die salzburger so stark erwartet?" rbs pk beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) auf blumis fragen kann man mit "ja", "nein" oder "wie meinen?" antworten bearbeitet 19. September 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 ich schreibs einfach nochmal, weils noch immer gültigkeit besitzt eine wirklich ausgezeichnete leistung in HZ1 unserer mannschaft. die schweden sind sicherlich nicht die europäische creme de la creme, aber dermaßen zu dominieren verlangt allerhöchsten respekt. mir gefällt, wie stabil unsere mannschaft bereits die ganze saison über agiert - immer motiviert, immer auf die eigenen strken bedacht und das heil in der offensive suchend. thumbs up! vor allem, dass lüttich heujte gleich gepatzt hast, lässt ja sogar auf den gruppensieg hoffen. wichtig, wichtig meine herren! Koller ist im Stadionsicherlich nur die klopause auf dem weg mit dem helikopter richtung berner land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. September 2013 Ihr könnt sagen was ihr wollt, was Soriano vor dem Tor aufführt is einfach eine Katastrophe. wollte ich nur nochmal zwecks der Ironie Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. September 2013 Er hat ja teilweise recht, normalerweise muss Soriano heute 4-5 Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Gratuliere zum Sieg. Kann mir echt ned vorstellen das ihr nach Weihnachten nicht mehr in der EL vertreten seids........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 ich schreibs einfach nochmal, weils noch immer gültigkeit besitzt eine wirklich ausgezeichnete leistung in HZ1 unserer mannschaft. die schweden sind sicherlich nicht die europäische creme de la creme, aber dermaßen zu dominieren verlangt allerhöchsten respekt. mir gefällt, wie stabil unsere mannschaft bereits die ganze saison über agiert - immer motiviert, immer auf die eigenen strken bedacht und das heil in der offensive suchend. thumbs up! vor allem, dass lüttich heujte gleich gepatzt hast, lässt ja sogar auf den gruppensieg hoffen. wichtig, wichtig meine herren! sicherlich nur die klopause auf dem weg mit dem helikopter richtung berner land. Luettich hat mit einer B-Elf gespielt, die besten Kicker wie Ezekiel nicht mal dabei und in der letzten Minute des Spiels einen Konter kassiert, obwohl sie davor nur auf ein Tor gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Er hat ja teilweise recht, normalerweise muss Soriano heute 4-5 Tore machen. Stimmt schon ja, trotz allem erzielt er außergewöhnlich viele Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) weils mir dummerweise nicht gereicht hat nur auf hc-sieg sbg zu setzen, sondern unbedingt nu sieg standard aufn kombi schein setzn hab müssen ... Haha, simma schon 2 :-( das war dann wohl bitter für euch. hätte auch nicht gedacht, dass die dänen gewinnen, aber ich habs beim tippen weggelassen und "nur" hc 0:1, 0:2 vor dem spiel und 0:3 zur pause getippt. wollte noch rapid in Kombi dazutippen, hab die aber dann doch vorsichtshalber wieder rausgenommen. gegen die dänen auswärts könnt ihr euch auch gern wieder ordentlich anstrengen und 3 oder 4 tore machen, denn dafür gibt's dann sicher wieder halbwegs gute Quoten. bearbeitet 19. September 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. September 2013 Einen Stürmer der 3 Tore macht so darzustellen ist halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ich finde es einfach nur wie Soriano mittlerweile die Kugel behauptet, kann mich noch gut erinnern als er mit dem Rücken zum Tor gegen Admira, WAC & Co. kaum einen Ball behaupten konnte, weil ihm die Verteidiger auf die Zehen gestiegen sind. bearbeitet 19. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Für mich ist btw. Hierländer Man of the Match, schon alleine, weil man immer die dummen Kommentare lesen muss, dass die Österreicher bei uns so schwach sind. Hierländer war ein Traum heute. Ein bisserl hektisch in manchen Situationen, aber was er defensiv, offensiv, lauftechnisch, etc. macht, ist einfach Und, dann ist er auch noch sauschnell. Rodnei hat mir nicht so gefallen, sehe keinen Grund, warum nicht Hinteregger spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts