Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. September 2013 Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 schätze auch, dass das heute net so locker flockig geht wie wir uns das wünschen würden. Tippe auch auf einen erkämpften Sieg - höhe egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 Abfahrt in Wien voller Zuversicht zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Bitte wenn möglich alles gleich in der ersten HZ klar machen (3:0 wäre ganz nett), die zweite HZ kann ich leider nicht mehr sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Ich tippe auf ein 1:0 inklusiver Zitterpartie. Ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt, aber ich befürchte, dass es kein einfaches Spiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2013 Gleiche Aufstellung wie am Sonntag gegen Ried, laut uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. September 2013 zug? nö, Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 es wird ungefähr so wahrgenommen wie ein Quali-Spiel gegen einen unattraktiven Gegner. Doch der Gegner ist eigentlich höher zu stellen wie Wilnius (dennoch unattraktiven Gegner). Gegen Lüttich werden es mehr sein und gegen die Dänen am Schluss (sofern es um nix mehr geht - und das hoffen wir ja in Wahrheit) wird dass ein Riesen-Flop. Interessant wirds dann im Frühling (was Gegner und Niveau des Gegners betrifft). Am 12.12. wäre ich sogar schon wieder im Lande! D.h. Esbjerg ist bei mir einmal fix im Kalender drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Eh 3 Österreicher in der Startelf. Fast wie bei Werder in guten Zeiten. bearbeitet 19. September 2013 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Hab irgendwie kein so gutes Gefühl, ist aber nicht rational erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Eh 3 Österreicher in der Startelf. Fast wie bei Werder in guten Zeiten. Bussi aufs Bauchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Schade im Hinteregger, war auch gegen Ried ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. September 2013 Schade im Hinteregger, war auch gegen Ried ganz gutVielleicht ist er für ein ganzes Spiel noch nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Vielleicht ist er für ein ganzes Spiel noch nicht fit Hoffentlich, würde ich gut finden, wenn er seinen Startplatz bald wieder hätte. Vielleicht wird auch Ramalho im DM bald Realität als Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2013 Eh 3 Österreicher in der Startelf. Fast wie bei Werder in guten Zeiten. was für ein trottl bist du bitte? waaah wies mich nervt, dass die so bald beginnen und ich nicht im stadion sein kann -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts