Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Aber das ist immerhin die EL Gruppenphase. Das schlägt einem doch das Herz höher, egal wer kommt. Nach den letzten Leistungen und v.A. Ergebnissen müssten wir doch eigentlich einen 15.000er Schnitt haben, egal wer der Gegner ist und wie das Wetter ist und was sonst noch für lahme Ausreden präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2013 ich würde übrigens rodnei drin lassen. der taugt mir irgendwie total, auch wenns schade ist für hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Heut gehts los Bin schon kribbelig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Bin schon gespannt aufs heutige Spiel. Hoffe wir unterschätzen den Gegner nicht und es gibt keine bösen Überraschungen. Ein guter Start wäre heute sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Wenn sich Salzburg weiter so geil aufs internationale Geschäft präsentiert, brennt da nix an heute Vollgas bearbeitet 19. September 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Viel Glück für heute. Wird schon ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Aber das ist immerhin die EL Gruppenphase. Das schlägt einem doch das Herz höher, egal wer kommt. Nach den letzten Leistungen und v.A. Ergebnissen müssten wir doch eigentlich einen 15.000er Schnitt haben, egal wer der Gegner ist und wie das Wetter ist und was sonst noch für lahme Ausreden präsentiert werden. naja, um ehrlich zu sein, zuschauermagnet ist die EL eigentlich gar nicht. als gutes Beispiel sehe ich hier basel, in der Liga einen höheren schnitt hatten als in der EL. und die sind sicher nicht die einzigen. für uns ist die EL mittlerweile ja auch schon fast so etwas wie routine geworden - dazu kommen noch einige Faktoren, die die Zuschauerzahl nicht grad positiv beeinflussen: kein namhafter gegner, wetter unbeständig, übertragung im tv, kartenpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Ich würde nix lieber als ins Stadion zu gehen, wenn man jedoch 3 Stunden entfernt wohnt und dazu noch Schüler ist, geht das halt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Ich persönlich rechne mit max 9 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ich würde nix lieber als ins Stadion zu gehen, wenn man jedoch 3 Stunden entfernt wohnt und dazu noch Schüler ist, geht das halt schwer 3h entfernt? hört sich nach graz an und da weiß ich jemanden der rausfährt, allerdings mit elfsborg trikot im gepäck. (bei mir gekauft ) naja, um ehrlich zu sein, zuschauermagnet ist die EL eigentlich gar nicht. als gutes Beispiel sehe ich hier basel, in der Liga einen höheren schnitt hatten als in der EL. und die sind sicher nicht die einzigen. könnte daran liegen, dass basel regelmäßig CL spielt. bearbeitet 19. September 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. September 2013 es wird ungefähr so wahrgenommen wie ein Quali-Spiel gegen einen unattraktiven Gegner. Doch der Gegner ist eigentlich höher zu stellen wie Wilnius (dennoch unattraktiven Gegner). Gegen Lüttich werden es mehr sein und gegen die Dänen am Schluss (sofern es um nix mehr geht - und das hoffen wir ja in Wahrheit) wird dass ein Riesen-Flop. Interessant wirds dann im Frühling (was Gegner und Niveau des Gegners betrifft). Schade aber so ist es . . . Über den Erfolg holen wir die Fans - und der muss halt her. Am Besten mit einem tollen Start heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 also ehrlich gesagt, würd i jetzt nu net über den Frühling reden . Besucherzahlen tangieren mich auch net wirklich - jedem das seine. Hoffe auf einen guten Start - extrem wichtige und richtungsweisende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. September 2013 Abfahrt in Wien voller Zuversicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. September 2013 Sollten es mit dem Anstoß Trick von RB Leipzig versuchen http://9gag.com/gag/a75D8Qz?ref=fb.s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Sollten es mit dem Anstoß Trick von RB Leipzig versuchen http://9gag.com/gag/a75D8Qz?ref=fb.s Der zu 90% nicht aufgeht , uns einen Konter einbringt wodurch Elfsborg in Führung geht ... keine Experimente pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts