iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 wen wählen wir ?? ==> http://seit1908.at/interaktiv/umfragen/17-fuer-wen-sollen-bei-der-krone-fussballerwahl-die-stimmen-gesammelt-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 ich würde Shawn Barry wählen! Er taugt ma afoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Ich sammelte mehrere Jahre lang wie ein "Voidodl" und gebracht hats nie was, weil andere einfach nicht mitziehen. Höchstens 10.000 Stimmen sind einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Ich sammelte mehrere Jahre lang wie ein "Voidodl" und gebracht hats nie was, weil andere einfach nicht mitziehen. Höchstens 10.000 Stimmen sind einfach nur traurig. Genau deshalb wäre es gut sich abzustimmen und darum wurde wahrscheinlich auch dieser Thread eröffnet. Wenn sich alle einig sind und für einen gestimmt wird dann lässt sich da schon was machen! Ich wär für Daniel Kogler! Alleine schon deshalb weil er einer von denen ist die vom letzten Bundesligakader noch immer dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 dann sollte man mal eine umfrage eröffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Ich wär für Daniel Kogler! Alleine schon deshalb weil er einer von denen ist die vom letzten Bundesligakader noch immer dabei ist. Also warum man den schwächsten wählen soll entzieht sich bei mir jeder Grundlage. dann sollte man mal eine umfrage eröffnen... Umfrage wäre ok. Ich bin für Shawn Barry ( ist übrigens auch noch vom Bundesligakader) und natürlich Daxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Kogler, Barry oder Stadlbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Also warum man den schwächsten wählen soll entzieht sich bei mir jeder Grundlage. Umfrage wäre ok. Ich bin für Shawn Barry ( ist übrigens auch noch vom Bundesligakader) und natürlich Daxi. Umfrage gibt es schon auf 1908.at http://seit1908.at/interaktiv/umfragen/17-fuer-wen-sollen-bei-der-krone-fussballerwahl-die-stimmen-gesammelt-werden bearbeitet 16. September 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 ok, hab für hieblinger gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Genau deshalb wäre es gut sich abzustimmen und darum wurde wahrscheinlich auch dieser Thread eröffnet. Wenn sich alle einig sind und für einen gestimmt wird dann lässt sich da schon was machen! Du glaubst nicht wirklich, dass der Spieler, der auf seit1908 die Umfrage für sich entscheidet, auch gleichzeitig der Lieblingskicker aller LASKler ist. Damals auf laskonline.at sowie hier im ASB wurde des öfteren schon abgestimmt. Doch kaum schlug man nach zwei Wochen die Zeitung auf, war alles wieder umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 bin ich der einzige, dem das alles ziemlich wurscht ist? gehts hier nicht um eine drittklassige misswahl eines proletoiden schmierblatts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 bin ich der einzige, dem das alles ziemlich wurscht ist? gehts hier nicht um eine drittklassige misswahl eines proletoiden schmierblatts? Da bin ich ganz bei dir. Ich würde auch nie die Zeitung besorgen, ausschnippseln, ausfüllen und versenden. Aber wenn ich im Inet bin dann kann ich da mal schnell ein Hackerl beim LASKler meiner Wahl machen. Tut niemanden weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Du glaubst nicht wirklich, dass der Spieler, der auf seit1908 die Umfrage für sich entscheidet, auch gleichzeitig der Lieblingskicker aller LASKler ist. Es wurde eine umfrage gewünscht,also ist sie auch gekommen. Es ist nur eine Empfehlung.Natürlich kannst du auch den Kasperl wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Es wurde eine umfrage gewünscht,also ist sie auch gekommen. Es ist nur eine Empfehlung.Natürlich kannst du auch den Kasperl wählen. Mir gehts ja nicht um die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage... Ein paar Klicks online sind auf jeden Fall drin, gerade im Büro, wo ich 4x abstimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 die ganze kickerwahl ist zum einen aus den von L-INZ1908 genannten gründen sinnlos zum anderen find ich die meisten sind so und so aus dem alter raus? es sei denn es geht ums panini sammeln das is was anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts