p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) . Der Spaß steht natürlich wieder im Vordergrund. Es soll ein nettes Beisammensein unter Usern mit einer etwas wettkämpferischen Atmosphäre werden. Seid fair und gebt allen die Möglichkeit sich ein bisserl einzuspielen. Das Spiel beginnt mit der Auflage bei der 5er-Reihe, wobei sich beide Teams die Bereitschaft mündlich mitteilen („Geht", „Ja", „Bereit", usw.). Erst danach darf angestoßen werden. Absichtliche Tore mit der 5er-Reihe, um sich z.B. den Sieg zu sichern, werden nach 3-maligem Übertritt mit dem Turnierausschluss sanktioniert. (Die Regel ist pro forma. Ich bin mir sicher, dass fair gespielt wird . ) btw. man könnte ja auch eine zeitregelung treffen es ist eine fußballsimulation da spielt man auf zeit (und tore dürfen alle schießen ) bearbeitet 5. Oktober 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2013 wenns no geht: ich + teamname: "1. fc why don't you go fuck yourself?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Oktober 2013 Litzi oder Ferdi, sucht ihr noch Partner? Würde auch gern mitspielen, wenn noch Platz ist. eigentlich würd ich wieder mit einem freund von mir spielen, aber der gibt mir nächste woche bescheid, ob es sich ausgeht. wenn er absagt, könnema des gern machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2013 ich + spindelegger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Oktober 2013 eigentlich würd ich wieder mit einem freund von mir spielen, aber der gibt mir nächste woche bescheid, ob es sich ausgeht. wenn er absagt, könnema des gern machen. Auswärtiges Linzer Sanitäter Team. In Ordnung, gib Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2013 spindelegger? :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab das Turnier auf 20 Teams aufgestockt, danach ist aber das Limit erreicht. Außerdem gibt es kleine Änderungen was den Turnierablauf betrifft (z.B. Zeitbegrenzung auf 5 Minuten/Partie) Wurde alles mit "NEU" markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Oktober 2013 ist beleidigung des organisators ein disqualifikationsgrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja. + Dann kommt der Knüppel ausm Sack wie es der Nazispross Gudenus Junior so schön formuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja. + Dann kommt der Knüppel ausm Sack wie es der Nazispross Gudenus Junior so schön formuliert hat. Ich hab dacht dein Poster nimmst so oder so mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) (z.B. Zeitbegrenzung auf 5 Minuten/Partie) dachte, dies sei das wuzzelturnier und nicht sex mit dir?!! bearbeitet 8. Oktober 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) melde hiermit einen freund an, der auch noch einen partner suchen würde. letztes mal waren gatriks schwester + + dabei, und noch die freundin (?) vom john garcia bist halt vlt das einzige mädl, dol wit et you're a funny guy, harry. thats why I'm gonna kill you last at this tournament. bearbeitet 8. Oktober 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 dachte, dies sei das wuzzelturnier und nicht sex mit dir?!! Hast deine Freundin eh gefragt, ob der Gangbang in Ordnung geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Oktober 2013 und bitte diesmal ohne fetzen... eventl. als neue regel verankern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Oktober 2013 und bitte diesmal ohne fetzen... eventl. als neue regel verankern. PUSSYYYY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts