Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Wuzzelclub Oberlaa, bestehend aus Hrn. u. Fr. Hutz, meldet sich zum Dienst Ist das jetzt eine Idee, die dir in da Fettn eingfallen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2013 Dafür hat er z'weng Rechtschreibfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2013 Espresso + Sprung in den Pool + sehr langsam schreiben = WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2013 Ich komm auch, StefAn braucht einen gscheiden Versager an seiner Seite damit er gut dasteht. fuck mah life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Ich komm auch, StefAn braucht einen gscheiden Versager an seiner Seite damit er gut dasteht. fuck mah life. Könnt ein heißes Duell werden.. C2K + Ich gegen die 2 Wannabes Schuld dran dass ich komm ist wohl auch der Met, der wahnsinn ist Übrigens haben Derni und ich letztes mal jedes Spiel verloren.. überlegs dir also noch C2K bearbeitet 20. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. September 2013 Könnt ein heißes Duell werden.. C2K + Ich gegen die 2 Wannabes Schuld dran dass ich komm ist wohl auch der Met, der wahnsinn ist Übrigens haben Derni und ich letztes mal jedes Spiel verloren.. überlegs dir also noch C2K Nachdem ich das letzte mal in der Unterstufe gewuzzelt hab, brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen dass ich wen runterzieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Nachdem ich das letzte mal in der Unterstufe gewuzzelt hab Bei mir ists auch nicht länger als ein Jahr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. September 2013 Bei mir ists auch nicht länger als ein Jahr her. musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. September 2013 Bei mir ists auch nicht länger als ein Jahr her. #rekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2013 Nachdem ich das letzte mal in der Unterstufe gewuzzelt hab, brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen dass ich wen runterzieh +1, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) NEU: Sämtliche Trickschüsse, wie Snake- oder Pinshots sind nicht erlaubt. Bezieht sich das nur aufs "einklemmen" oder auf mehr? bearbeitet 22. September 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. September 2013 Bezieht sich das nur aufs "einklemmen" oder auf mehr? Kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Bezieht sich das nur aufs "einklemmen" oder auf mehr? Einklemmen Hat den Zweck, dass Bessere nicht immer den gleichen Mist machen und "billig" gewinnen. Will spannende Matches bearbeitet 22. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Unser Teamname ( StefAn92, Vaas ) lautet # thug life fc #realgangstahshit #wir gratulieren zum letzten platz bearbeitet 23. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 wäre gerne dabei, würde auch einen Partner brauchen!!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts