burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2013 Andererseits hat ebner eine 100% zweikampfquote (zumindest lt. laola1) ganz ehrlich, ich halte diese Zweikampfstatistik für sehr zweifelhaft. Wie genau die das bewerten würde mich sowieso interessieren. kannst mir nämlich nicht erklären dass ein IV nur 8 Zweikämpfe in einem Spiel hat. sei es drum, genau das ist ja auch Ebners Stärke, dass er im Zweikampfverhalten wirklich gut ist, wenn nicht sogar sehr gut. Aber vor allem das Spiel mit dem Ball ist einfach nicht gut bzw. bundesligatauglich und das war jetzt nach Ried das 2. mal in Folge dass Ebner ein Tor aufgrund eines katastrophalen Fehlpasses/Eigenfehler einleitet. Ich will ihm jz auch nicht die Alleinschuld geben, keinesfalls aber ich glaube dass eine Pause zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige wäre, weil er mir vom geistigen Zustand sehr müde wirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2013 Das 0:1 war eher dem Stoppfehler von Schachner geschuldet. Grad die Zusammenfassung gesehn, vor dem 1:2 war Standfest im Abseits. Die Chance von Schick war natürlich ein Wahnsinn, den muss man machen. Die Chance von Sakko in HZ 1 als er alleine aufs Tor läuft und sich saudämlich anstellt haben sie dafür ganz verschwiegen. stimmt nicht ganz. war zwar kein Fehlpass von Ebner, aber ganz ehrlich...Ebner sein Pass kommt sauscharf und noch dazu halbhoch, unmöglich für einen Schachner den auch nur annähernd zweckmäßig zu verarbeiten...ohne Druck so einen Pass ins Zentrum zu spielen ist einfach fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2013 Fußball ist speziell in Österreich relativ einfach: Eine Achse von einem guten Tormann über einen routinierten IV sowie einen ebensolchen ZM und einem treffsicheren Stürmer genügt völlig, dazu einen Haufen junge Wilde. Unser nächster Gegner macht das ganz gut vor, ich verstehe nicht, warum wir nicht ähnlich agieren. This! Wirklich. +10.313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2013 Sako hat mir gestern gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen, wir gewinnen am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 Sako hat mir gestern gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen, wir gewinnen am Samstag. Super, dann kann ja nix mehr passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2013 Super, dann kann ja nix mehr passieren! Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. September 2013 Sako hat mir gestern gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen, wir gewinnen am Samstag.lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 stimmt nicht ganz. war zwar kein Fehlpass von Ebner, aber ganz ehrlich...Ebner sein Pass kommt sauscharf und noch dazu halbhoch, unmöglich für einen Schachner den auch nur annähernd zweckmäßig zu verarbeiten...ohne Druck so einen Pass ins Zentrum zu spielen ist einfach fahrlässig...ebner wollte den ball glaub ich eher weit weg schießen und schachner stand im weg...als pass lass ich das nicht gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. September 2013 Sako hat mir gestern gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen, wir gewinnen am Samstag. Na dann ist ja alles ok ... Wird wahrscheinlich keine schöne Partie! Ich erwart mir aber ganz klar drei Körner! Wir brauchen das als Motivation - nicht nur für die Mannschaft - auch für uns Fans enorm wichtig, weils so wie bisher läuft keinen Spaß mehr macht - weder zuhaus noch auswärts ... Würde auch Mikus mal starten lassen - ein Versuch ists wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 20. September 2013 Weiß wer wies mit Tothi und Zwierschitz ausschaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2013 alles ins stadion und derby stimmung ist angesagt. favorit sind wir halt diesmal leider nicht, aber die nummer 1 in niederöstereich heist immer noch ADMIRA. wir sind immerhin besser als thun, weil wir haben die unaussprechlichen 2:0 blamiert, schon vergessen - oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. September 2013 SIEG - what else!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Sieg oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2013 leitner auer - windbichler - ebner - katzer schick - schachner - schwab - domoraud sax - ouedraogo bank: tischler, schössi, mikus, schicker, pranjic, rusek, weber leitner dürfte sich (zurecht) das 1er leiberl erkämpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KladimirVitschko Anfänger Geschrieben 21. September 2013 Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts