Recommended Posts

Postaholic

Andererseits hat ebner eine 100% zweikampfquote (zumindest lt. laola1)

ganz ehrlich, ich halte diese Zweikampfstatistik für sehr zweifelhaft. Wie genau die das bewerten würde mich sowieso interessieren. kannst mir nämlich nicht erklären dass ein IV nur 8 Zweikämpfe in einem Spiel hat.

sei es drum, genau das ist ja auch Ebners Stärke, dass er im Zweikampfverhalten wirklich gut ist, wenn nicht sogar sehr gut. Aber vor allem das Spiel mit dem Ball ist einfach nicht gut bzw. bundesligatauglich und das war jetzt nach Ried das 2. mal in Folge dass Ebner ein Tor aufgrund eines katastrophalen Fehlpasses/Eigenfehler einleitet. Ich will ihm jz auch nicht die Alleinschuld geben, keinesfalls aber ich glaube dass eine Pause zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige wäre, weil er mir vom geistigen Zustand sehr müde wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das 0:1 war eher dem Stoppfehler von Schachner geschuldet.

Grad die Zusammenfassung gesehn, vor dem 1:2 war Standfest im Abseits.

Die Chance von Schick war natürlich ein Wahnsinn, den muss man machen.

Die Chance von Sakko in HZ 1 als er alleine aufs Tor läuft und sich saudämlich anstellt haben sie dafür ganz verschwiegen.

stimmt nicht ganz. war zwar kein Fehlpass von Ebner, aber ganz ehrlich...Ebner sein Pass kommt sauscharf und noch dazu halbhoch, unmöglich für einen Schachner den auch nur annähernd zweckmäßig zu verarbeiten...ohne Druck so einen Pass ins Zentrum zu spielen ist einfach fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fußball ist speziell in Österreich relativ einfach: Eine Achse von einem guten Tormann über einen routinierten IV sowie einen ebensolchen ZM und einem treffsicheren Stürmer genügt völlig, dazu einen Haufen junge Wilde.

Unser nächster Gegner macht das ganz gut vor, ich verstehe nicht, warum wir nicht ähnlich agieren.

This! Wirklich. +10.313

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmt nicht ganz. war zwar kein Fehlpass von Ebner, aber ganz ehrlich...Ebner sein Pass kommt sauscharf und noch dazu halbhoch, unmöglich für einen Schachner den auch nur annähernd zweckmäßig zu verarbeiten...ohne Druck so einen Pass ins Zentrum zu spielen ist einfach fahrlässig...

ebner wollte den ball glaub ich eher weit weg schießen und schachner stand im weg...als pass lass ich das nicht gelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sako hat mir gestern gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen, wir gewinnen am Samstag.

Na dann ist ja alles ok ...

Wird wahrscheinlich keine schöne Partie!

Ich erwart mir aber ganz klar drei Körner!

Wir brauchen das als Motivation - nicht nur für die Mannschaft - auch für uns Fans enorm wichtig, weils so wie bisher läuft keinen Spaß mehr macht - weder zuhaus noch auswärts ...

Würde auch Mikus mal starten lassen - ein Versuch ists wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

alles ins stadion und derby stimmung ist angesagt. favorit sind wir halt diesmal leider nicht, aber die nummer 1 in niederöstereich heist immer noch ADMIRA. wir sind immerhin besser als thun, weil wir haben die unaussprechlichen 2:0 blamiert, schon vergessen - oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

leitner

auer - windbichler - ebner - katzer

schick - schachner - schwab - domoraud

sax - ouedraogo

bank: tischler, schössi, mikus, schicker, pranjic, rusek, weber

leitner dürfte sich (zurecht) das 1er leiberl erkämpft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag