plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September 2013 Und will er jetzt den Weber einwechseln oder was? Gibt's bei Milanic eigentlich irgendeinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 Und will er jetzt den Weber einwechseln oder was? Gibt's bei Milanic eigentlich irgendeinen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung? Nur weil er einmal von der Kamera eingefangen wird, wird er nicht gleich eingewechselt. Aufwärmen tun sowieso meistens alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 beichler nimm die kugel an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2013 pliquetts abschläge sind 10 klassen besser als die vom gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) elfer? .. das war doch ein klares foul oder? edit: nein doch nicht .. bearbeitet 21. September 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Waren eh schon genug Fehlentscheidungen für 10 normale Spiele, oder halt 1 gegen die Lilanen Schirihuren. bearbeitet 21. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Waren eh schon genug Fehlentscheidungen für 10 normale Spiele, oder halt 1 gegen die Lilanen Schirihuren. dem ist nichts hinzuzufügen .. total unverdient .. schiri unterirdisch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2013 Waren eh schon genug Fehlentscheidungen für 10 normale Spiele, oder halt 1 gegen die Lilanen Schirihuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) pliquett ist ein geiler typ scheissspiel... bearbeitet 21. September 2013 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 Das nächste Mal sollte der Drecksschiri gleich im Lilanen Trikot aufs Feld kommen, damits keine Missverständnisse gibt. Drecksschirihure, Drecksspiel. Das einzig Positive ist, dass man jetzt Gratzei zumindest 1 Spiel lang nicht ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 Das nächste Mal sollte der Drecksschiri gleich im Lilanen Trikot aufs Feld kommen, damits keine Missverständnisse gibt. Drecksschirihure, Drecksspiel. Das einzig Positive ist, dass man jetzt Gratzei zumindest 1 Spiel lang nicht ertragen muss. Die Schirileistung war natürlich schwach aber sich nur auf den rauszureden ist mir etwas zu billig. Chancen für einen Punkt oder gar einen Sieg waren vorhanden, diese wurden aber kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Danke Sturm Graz! Selten so eine desaströse Leistung von uns gesehen...Wahnsinn....zum Glück wart ihr nicht effektiv genug. Sturm hätte 100 % den Sieg verdient. Aber warum ist Schiri schuld? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Also das Lindner da ohne karte davongekommen ist, ist schon ein bisschen skuril .. pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 Die Schirileistung war natürlich schwach aber sich nur auf den rauszureden ist mir etwas zu billig. Chancen für einen Punkt oder gar einen Sieg waren vorhanden, diese wurden aber kläglich vergeben. Wenns das erste Mal gegen diese Mannschaft so wäre, wärs mir auch wurscht. Aber diese Häufigkeit, mit der das zufälligerweise immer gegen die Austria passiert, bringt mich zur Weißglut. Man hatte auch so gut gespielt, obwohl man den Schiri gegen sich hatte. Die Leistung war gut, man muss nur endlich im Abschluss besser werden. Pliquett mit 10x besseren Abschlägen als Gratzei, auf den freu ich mich nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2013 Wenns das erste Mal gegen diese Mannschaft so wäre, wärs mir auch wurscht. Aber diese Häufigkeit, mit der das zufälligerweise immer gegen die Austria passiert, bringt mich zur Weißglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts