laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. November 2013 mmn die beste folge seit "ducky tie" - u die ist immerhin schon über 2 jahre her. bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2013 Hmm ich kam mit der reimerei so gar nicht klar, fands eher nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2013 Hätt fast abgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2013 hm, hatte was von shakespeare - fand ich schwer genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2013 Die IMDB-Voter fanden die Folge ähnlich "gut" wie ich. 5.4 and falling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. November 2013 so verschieden können geschmäcker sein... spannend wird die deutsche synchronisation, die schon bei jeder normalen folge diskussionswürdig ist - die kann in dem fall ja nur desaströs werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 Die IMDB-Voter fanden die Folge ähnlich "gut" wie ich. 5.4 and falling... Inzwischen 5,3. Dürfte die am schlechtesten bewertete HIMYM Folge überhaupt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2013 Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. November 2013 Ich fand die nach langer zeit mal wieder großartig. Endlich mal wieder ein bisserl frischer Wind der HIMYM früher ausgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2013 Nette Folge. Mehr davon, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2013 nette folge. anfangs hats a bisserl braucht, aber das ende macht vieles gut. die poetry-folge war besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja, war ok, das Ende reißts aber raus, ohne dem wärs eher durchschnittlich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Paar im Hintergrund bei den Kanada Witzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2013 endlich wieder alle vereint. leider ist dieser devil-jerk zu lange in der folge. der nervt. fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2014 Finale lt TV Media schon am 31.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts