Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja war ganz ok eigentlich. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie diese Staffel 20 Folgen füllen soll. Barney hinterfragt die Hochzeit, Robin hinterfragt die Hochzeit, Ted will ihr nochmal einen Antrag machen, Marshals Roadtrip, Marshal Trifft die Mutter, die auf der Hochzeit spielen soll, Robin trifft die Mutter, Barney trifft die Mutter, Ted will nach Chicago abhauen, Lilly überzeugt ihn zu bleiben, alle erzählen ihm von so einem super mädel dass sie getroffen haben, Ted probierts nochmal bei Robin, blitzt ab, Dann ist Hochzeit, und Ted trifft 3 ööööde Folgen später die Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2013 aktuelle folge ist eher lauwarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 Season ist daweil immerhin besser als S08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Oktober 2013 Beste Folge der Staffel bislang. "She chose Wesley!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2013 Beste Folge der Staffel bislang. "She chose Wesley!" true. die folge hat mir richtig, richtig daugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Season ist bis jetzt gar nicht schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Oktober 2013 Beste Folge der Staffel bislang. "She chose Wesley!" ja die Folge hat echt was können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2013 Neue Folge hat mir gut gefallen, Staffel wird definitiv besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Oktober 2013 Neue Folge hat mir gut gefallen, Staffel wird definitiv besser.Die mutter hat halt immer noch keine screentime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Oktober 2013 irgendwie sind die folgen immer sch-, wenn ich mit meiner freundin schaue. die neue mitn nqa-schmäh ist ja ein ordentlicher griff ins klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2013 neue folge ist gut; lilly im grauen kleid schaut schoaf aus!; antrag war total mies inszeniert - dadurch, dass man sie nicht kennt kamen da genau 0 emotionen hoch (gut, mag auch daran liegen, dass ich 2 eier hab') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. November 2013 Wann kommt die Staffel auf Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 Wann kommt die Staffel auf Deutsch? Wird so sein wie die letzten Jahre auch... Der erste Teil ab Frühjahr 2014 und der zweite Teil dann im Herbst. Ich konnte die neue Folge leider noch nicht sehen aber die Staffel gefällt mir bis jetzt besser als alles ab Staffel 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2013 antrag war total mies inszeniert - dadurch, dass man sie nicht kennt kamen da genau 0 emotionen hoch (gut, mag auch daran liegen, dass ich 2 eier hab') Also ich fand's schon einigermaßen nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2013 Also ich fand's schon einigermaßen nett. schlecht wars nicht; aber im vergleich zu zb: friends, wo man die charaktere schon einige staffeln kannte und mit ihnen mitfühlen/-fiebern etc konnte war mir das zu aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts