themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2014 Optisch am ältesten geworden innerhalb der letzten 9 Jahre sind mMn: 1) Jason Segel (25 -> 34) 2) Neil Patrick Harris (32 -> 41) 3) Cobie Smulders (23 -> 32) 4) Alyson Hannigan (31 -> 40) 5) Josh Radnor (31 -> 40) Cristin Milioti ist mit 28 in die Serie eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. April 2014 Rotz und Wasser hab ich vergossen. Mich hat noch nie irgendwas emotional so mitgenommen wie HIMYM (da wurde irgendwie ein Nerv bei mir getroffen) und dann haun die zum Abschluss so ein Gerät raus, wo's mich jede zweite Szene herreißt. Bin ich froh, dass ich nicht der einzige war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. April 2014 Mah ich hab nicht gedacht dass sie wirklich stirbt :( Mir wäre es lieber gewesen Ted wär mit der Mutter alt geworden aber so ergibt wirklich alles einen Sinn. Extrem starkes Finale, auch mich hats mitgenommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Die Szenen am Ende, wo alle jung waren :cry: Das Ende mit der Mutter war ja quasi schon ein offenes Geheimnis, dafür hatte das Finale viele andere schöne Überraschungen parat, ich bin sehr zufrieden und blicke alles in allem auf eine grandiose Serie zurück, mit der man sowohl lachen als auch weinen konnte. Kritisch gesehen war es wohl 1,5 Seasons zu lange, hätte man aus Season 7 und 8 eine Season gemacht und aus der 8. dann eine verkürzte 9., wäre es wohl perfekt gewesen, aber was solls. bearbeitet 1. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2014 12.9M Zuseher gestern, ein HIMYM Rekord. (Vorher war's der Pineapple Incident mit 12.27M.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. April 2014 Mir kommt vor im deutschsprachigen Raum wird das Ende viel positiver aufgenommen als im angloamerikanischen, da regen sich die Leute teils ziemlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. April 2014 Mir kommt vor im deutschsprachigen Raum wird das Ende viel positiver aufgenommen als im angloamerikanischen, da regen sich die Leute teils ziemlich auf. Wenn ich mir die Kommentare auf Serienjunkies.de durchlese, würde ich das nicht sagen. Mir hat das Finale auch nicht gefallen. Eine genauere Beschreibung, warum ich es sehr enttäuschend fand, folgt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. April 2014 Wenn ich mir die Kommentare auf Serienjunkies.de durchlese, würde ich das nicht sagen. Mir hat das Finale auch nicht gefallen. Eine genauere Beschreibung, warum ich es sehr enttäuschend fand, folgt noch. Ok, muss meine obige Aussagen revidieren, hab jetzt auch in meinem Bekanntenkreis einige sehr negative Meinungen zu hören bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. April 2014 Sorry, aber nein, das geht ging nicht. Kompletter Verhau von vorn bis hinten mMn. besonders deppert fand ich:a) Erst wieder Robin, nachdem man das schon hunderttausend mal durch hat und man gehofft hatte nach der Strand Gschicht sei endgültig schlussb) Der Tod der Mutterc) Die Erlaubnis der Kinderd) Die Trennung von Barney und Robine) Die Entfremdung von Robin und den anderenf) Das Kind vom Barney, ohne zu erklären warum er das Gschropp hat und die Mutter des Kindes scheinbar völlig verschwunden isg) Marshall wieder in der Privatindustrie - das war einfach nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2014 Also das war ein grandioses Finale! Richtig emotional.. weiß gar nicht, wie ich das alles einordnen soll. Ein paar Sachen, wie die Scheidung von Barney und Robin... v.A. der Scheidungsgrund haben mich echt getroffen. Ich bin froh, dass es jetzt zuende ist weil es sich teilweise schon sehr in die Länge gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2014 Bzgl. Robin, das fand ich eigentlich absolut plausibel, sie hatte was mit Ted und war am Ende auch nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht immer noch liebt, sie war mit Barney verheiratet und Marshall und Lily verkörpern wohl das glücklichste Paar mit Kindern, welche sie selbst nie haben wird. Dazu wurde sie scheinbar weltbekannt und ist daher viel unterwegs, da versteh ich das "entfremden" schon ein wenig. Und bei den wichtigen Dingen war sie ja da Was mich viel eher genervt hat, war dann das 3. Kind, die haben eh schon 2, da braucht man nicht nochmal mit sowas kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. April 2014 a) Dafür hätts halt jetzt auch nicht noch ne extra Staffel gebraucht und es hat über die Serie x-mal gegen und es hat nie geklappt. Und dann soll doch auf einmal die Option für die Zukunft sein nachdem man sich über ein Jahrzehnt lang entfremdet hat? b) Passt aber irgendwie nicht zum ganzen Setting der Serie mMn c) Ja, aber wie passt das jetzt wieder zur Entfremdung? Oder haben sie sich nach Teds Hochzeit nun doch wieder alle lieb und sich regelmäßig gesehen? d) Wieso? Es war doch über die Serie immer klar dass Barney eigentlich nur von der einen enttäuscht wurde und daher so wurde wie er eben ist, aber im inneren trotzdem eigentlich was "echtes" will f) Natürlich gibts das. Es geht ja auch nicht darum obs realistisch is. Aber auch in der Realität hätt wohl in 8 von 10 Fällen die Mutter das Kind, nicht der Vater. g) ja wichtig wars nicht, aber so gezwungen witzig. Da war auch schon vor einigen Staffeln die Luft raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. April 2014 a) Dafür hätts halt jetzt auch nicht noch ne extra Staffel gebraucht und es hat über die Serie x-mal gegen und es hat nie geklappt. Und dann soll doch auf einmal die Option für die Zukunft sein nachdem man sich über ein Jahrzehnt lang entfremdet hat? b) Passt aber irgendwie nicht zum ganzen Setting der Serie mMn c) Ja, aber wie passt das jetzt wieder zur Entfremdung? Oder haben sie sich nach Teds Hochzeit nun doch wieder alle lieb und sich regelmäßig gesehen? d) Wieso? Es war doch über die Serie immer klar dass Barney eigentlich nur von der einen enttäuscht wurde und daher so wurde wie er eben ist, aber im inneren trotzdem eigentlich was "echtes" will f) Natürlich gibts das. Es geht ja auch nicht darum obs realistisch is. Aber auch in der Realität hätt wohl in 8 von 10 Fällen die Mutter das Kind, nicht der Vater. g) ja wichtig wars nicht, aber so gezwungen witzig. Da war auch schon vor einigen Staffeln die Luft raus Es wird doch nirgends erwähnt dass er das Sorgerecht für das Kind hat? Man erfährt doch bloß dass er ganz in der Rolle als Vater aufgeht, und das kann er auch ohne das Kind "zu haben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2014 also das finale war leider, wie erwartet viel zu kurz für all die handlung, die noch offen war. => zunächst mal: 1 ganze fucking season (+ hangoverfinale in der vorigen oder vor-vorigen season) bezügl hochzeit robin-barney: was ist - 5min in die 23. ep. sind sie auf einmal geschieden. -- WAS KOKSEN DIE SCHEISS HURENKINDER VON AUTOREN BITTE?!!! => warum mach ich eine serie um 1 person, wenn ich sie nach gefühlten 3 epsidoen im quasi-epilog der serie in einer kurzeinblendung sterben lassen?? noch einmal meine frage: was koksen die scheiss hurenkinder???! => das get-back-together mit robin ist zwar niedlich, aber ungefähr so glaubwürdig, wie ein alter mann santa claus mimen kann. => barney, dessen charakter mühevoll über 1,2 seasons geändert wurde, ist von einer sekunde auf die andere wieder der playboy. -> UNGLAUBWÜRDIG! -> wird vater -> in anbetracht der vorigen folgen halbwegs glaubwürdig; aber das sollte eigtl nicht in den letzten 5min der serie präsentiert werden. => das gespräch unterm yellow umbrella war ziemlich gedrängt und somit unglaubwürdig => einzig positiv fand ich nur den abspann mit den bildern der schauspieler aus den alten folgen. frage: war das foto, dass die mutter in der bar schießt nur eine anspielung auf jenes im intro, oder soll es *das* foto sein, dass wir seit jahre im intro sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2014 Wie sie das Foto macht, dachte ich sofort dran, aber das im Intro schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts