FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Welcher Trottel schreibt denn die Berichte für den ORF ?

Die ersatzgeschwächte Vienna überraschte Hartberg mit der frühen Führung durch Florian Zellhofer per Kopf nach einem Corner (5.). Die Steirer erarbeiteten sich zwar ein Übergewicht, Vasil Kuleski legte nach toller Vorarbeit von Patrick Schagerl aber entgegen dem Spielverlauf einen weiteren Treffer nach (38.). Für den Endstand sorgte Mirnes Becirovic, der einmal mehr vom Elfmeterpunkt traf (83.). Hartbergs Peter Zulj hatte zuvor wegen Trikotzupfens Gelb-Rot gesehen.

Laut sport.orf.at wäre die Vienna Ersatzgeschwächt gewesen, dabei war es Hartberg denen gleich 3 Stützen (Friesenbichler, Stückler, Rindler) fehlten. Und ohne Friesenbichler sind sie ungefähr dort wo sie letzte Saison waren.

Die Steirer erarbeiteten sich ein Übergewicht ???? ... dieser Journalist muß bei einem anderen Spiel gewesen sein, denn die Vienna war über 90 Minuten klar überlegen. Hartberg hatte außer einem Lattenschuß keine einzige Torchancen, während die Vienna diesmal zumindest einen Teil der zahlreichen Chancen zu nützen wußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Welcher Trottel schreibt denn die Berichte für den ORF ?

Die Frage hab ich mir auch gestellt wie ich den Bericht gelesen hab - aber was soll's, jedem kann mal ein Fehler passieren, normalerweise bin ich sehr zufrieden mit der orf.sport Seite :)

Zum Spiel:

Ein Traum!

Nach dem ersten Tor hat zwar Hartberg das Kommando übernommen, aber die 2. Hälfte hat mir dann sehr gut gefallen, unser 2. Tor war aus meiner Sicht (Fansektor) ein Traumtor, bin schon auf die Zusammenfassung gespannt :)

Und einen Spieler möchte ich (obwohl ich die komplette Mannschaftsleistung super fand) herausheben: Mirnes Nr. 19 Becirovic - Seine Körpersprache wie er den Elferpfiff gehört hat, sowie der Jubel danach - Ein Traum!

Ich bin stolz auf die Leistung unserer Mannschaft, und dass dieser schlussendlich souveräne Sieg genau gegen Hartberg gelingt, wo ich schon so oft bei Auswärts-Abfuhren dabei war, ist auch ganz nett :)

Come on Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Auftreten der Mannschaft imponiert mir! Obwohl man (noch) im Tabellenkeller festhängt, finanzielle Abgründe sich hier und da auftun, und man solche Nackenschläge wie die komplett unnötigen Niederlagen gegen KSV und Horn einstecken musste, sprechen Körpersprache und Coolness eine ganz andere Sprache als die eines Abstiegskandidaten. Ich lege mich fest: Auf sportlichem Wege werden wir mehr als 60% der erreichbaren Punkte holen und nicht wirklich in Abstiegsgefahr gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön war es gestern auf der Hohen Warte! Sonst kann ich mich nur Istvan Who

anschließen. Diese Mannschaft wird nichts mit dem Abstig zu tun haben, und kann

auch Pinks Abgang verschmerzen.

Dem kann ich nur zustimmen. Seit Garger Trainer ist war die Mannschaft in keinem Spiel schlechter als der Gegner. Auch nicht in den beiden unglücklich verlorenen gegen Kapfenberg und Horn. Wenn sie so weiter spielen, dann werden wir uns bald im gesicherten Mittelfeld wiederfinden und uns dort auch behaupten können, trotz der 3 Minuspunkte.

Übrigens: Pink versemmelt auch bei Mattersburg seine hundertprozentigen Chancen. Sein Abgang ist durchaus verschmerzbar, zumal mir Aschauer nicht schlecht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jaja, vielleicht ist es bei Garger wirklich, wie mit altem Wein und einem aufgewärmten Gulasch. Jedenfalls ist er gut unterwegs und es wird ihn vielleicht gefreut haben, dass die Hartbergfans diesesmal das "Garger Raus" Transp zu Hause gelassen haben. :D

Der Elfer war aber geschenkt oder ? Hab die Sky Aufzeichnung noch nicht gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens: Pink versemmelt auch bei Mattersburg seine hundertprozentigen Chancen. Sein Abgang ist durchaus verschmerzbar, zumal mir Aschauer nicht schlecht gefällt.

Trotz leichter Abschlussschwäche ist Pink aber sicher der bessere "Knipser". Ich stimme aber zu, dass Aschauer andere wichtige Qualitäten hat. Er arbeitet sehr gut nach hinten und hilft mit, dass wir im Mittelfeld sehr kompakt und unangenehm für den Gegner sind. Mit Bichelhuber und Rotter sähe das dann wohl noch besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Trotz leichter Abschlussschwäche ist Pink aber sicher der bessere "Knipser". Ich stimme aber zu, dass Aschauer andere wichtige Qualitäten hat. Er arbeitet sehr gut nach hinten und hilft mit, dass wir im Mittelfeld sehr kompakt und unangenehm für den Gegner sind. Mit Bichelhuber und Rotter sähe das dann wohl noch besser aus.

aschi hat viel wertvoll gearbeitet, ist ganz stark in der ballannahme, nimmt teil am kreativspiel, kreiert chancen selber,

wenn die anderen dadurch tore machen, kann er sich ruhig weiter damit zeit lassen, er passt super zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich ist Friesenbichler bei dieser Blödsinnsaussage wenigstens bewusst, dass es nicht das Geschickteste ist, als Trainer eines Vereins wie Hartberg (man erinnere sich an die vielen verdächtigen Debakel in der Vergangenheit...) zu sagen, dass man auf das Gewinnen nicht den größten Wert legt. Unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.