FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

10. Runde, das 2. Viertel wird eingeläutet. Der TSV Hartberg, der wohl die Überraschung der HfM LIga ist, kommt zu Besuch. Die Hartberger befinden sich auf Platz 3 und sprengen da oben die Dreierkonferenz zum Meistertitel mit Altach, Liefering und der Austria Lustenau. Man witzelt schon in der Oststeiermark, dass wenn man die bisher errungenen Punkte hochrechnet auf die gesamte MS, man auf ca. 60 Punkte käme, und das würde wohl die Insolvenz für die Hartberger bedeuten, denn so viele Prämien seien nicht eingeplant ;) Der Bruno nimmt´s wie immer locker, war gestern heilfroh, gegen die St.Pöltner gewonnen zu haben, denn wie er meinte, habe man in der Länderspielpause fast ausschließlich Kondi trainiert, um im Herbst einen langen Atem zu haben, deswegen sei das Werkl lange nicht zum Laufen gekommen.

Gut, was wissen wir vor dem Spiel ? Das Hinspiel in Hartberg haben wir 1:4 verloren. Gesperrt bei uns sind (sein Gastspiel war kurz) Strapajevic und Ismaili, auf Seiten der Hartberger Günter Friesenbichler. Mag sein, dass das eine Schwächung bedeutet, auf der anderen Seite haben sie ohne ihn (er ging ziemlich bald gestern vom Platz), gegen St.Pölten auch gewonnen.

Wird schwer, ein Heimsieg wär aber vonnöten ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In der Tat hat Friesenbichler das Spiel am Freitag durchgespielt, wenn ich mich nicht irre, gesperrt ist er ja wegen zu vieler gelben Karten und nicht wegen einer gelb-roten etwa. Aber ja, seine Bedeutung fürs Team ist natürlich unbestreitbar - sieht man ja nicht zuletzt auch in der Torschützenliste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der Tat hat Friesenbichler das Spiel am Freitag durchgespielt, wenn ich mich nicht irre, gesperrt ist er ja wegen zu vieler gelben Karten und nicht wegen einer gelb-roten etwa. Aber ja, seine Bedeutung fürs Team ist natürlich unbestreitbar - sieht man ja nicht zuletzt auch in der Torschützenliste :)

Sorry, war mein Fehler, Friesenbichler hat durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ZUm Spiel gegen Hartberg kann man ev. gratis rein, und zwar wenn man eine Totoquittung vorweisen kann. Es sind allerdings "nur" 150 Gratiseintrittskarten aufgelegt. Und In der Pause gibt´s auch noch ein Gewinnspiel.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4678

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es pfeift der Tiroler Walter Altmann. Er darf wieder kommen, er hat uns beim 1:0 Sieg gegen Liefering auch Glück gebracht ....

Hoffentlich bringt uns der Schiri mehr Glück als ich Pech, denn ich war bisher bei keinem Sieg auf der Warte, aber bei allen Niederlagen ... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Oder er wird Scout fürs Verhexen von Fremdplätzen,

juhuu ich habe grad einen neuen Beruf erfunden :clap:

inkl. Pendlerpauschale, zb in Horn und bei allen direkten Konkurrenten bei Heimspielen.

Da gibts noch viel Arbeit, bis wir aus dem Schneider sind. :winke:

Ok ich hätte nicht in der Scherzdose übernachten bei den drei lustigen Keksen,

wir brauchen natürlich jeden selbstkritischen Fan :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eine blöde Frage, aber ich bin so gefragt worden und konnt nicht mal eine blöde Antwort geben. Muss die Totoquittung als Eintritt von der aktuellen Runde, sprich vom kommenden Wochenende sein, oder kann sie von der heutigen auch sein, oder überhaupt länger zurückliegend ?

Ich hätt gesagt, eine aktuell gültige oder ?

Apropos Toto, 12er schau oba. Für den 12er zahlens jetzt grad einmal 2.000 Euro, und den 13er macht eh keiner, aber attraktiver angeblich. O.k. hab eine Runde gespielt, Niete natürlich, glaub ich geb´s wieder auf, schon auf Grund der Quoten. War jetzt zwar Negativwerbung für den Matchtagsponsor, aber weil´s wahr ist. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag