La 3° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Messias

Balotelli schlägt den Goalie ohne Konsequenzen und darf dann kurz drauf in der 93. noch einen Elfer reinmachen. Milan :love:

meinst das ernst?

Goalie hält ihn, schlägt hin und stellt ihm dann auch noch das Haxl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok. auch ohne schwarz-rote Brille wars mehr ein Vergehen vom Goalie als von ihm. Aber die Nerven sind da ziemlich blank gewesen gab dann am Ende noch eine Rangelei zwischen Mexes und irgendeinem Anzugträger von Torino :D

aber der Punkt war wirklich unverdient (muss ich zugeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weitere drei Punkte für Napoli, und nur einer für Milan, Inter und Juve. Bin aber ganz sicher, dass Roma und Fiorentina es wieder schaffen werden, ihre Gegner zu besiegen. Es ist noch zu früh. Aber nächste Woche wird es ganz bestimmt interessant :D

übrigens, ich bin davon überzeugt, dass wenn Mazzarri noch unser Trainer wär, würden wir nicht dieses Spiel gewonnen haben, und vielleicht würde auch unser voriges Spiel unentschieden ausgegangen sein. Aber klar, das ist nur meine Meinung

bearbeitet von asder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

übrigens, ich bin davon überzeugt, dass wenn Mazzarri noch unser Trainer wär, würden wir nicht dieses Spiel gewonnen haben, und vielleicht würde auch unser voriges Spiel unentschieden ausgegangen sein. Aber klar, das ist nur meine Meinung

Die Begründung dazu würde mich aber interessieren. Bei der Form von Hamsik, Callejon und Higuain waren die Spiele ja Selbstläufer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.