La 3° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interessante Abwechslung

Der deutsche Kommentator auf Sport1+ bezeichnet während der Choreographie zum Genua Derby "das in Italien nach wie vor erlaubte Feuerwerk als herrlich und wunderschön". Seine Kollegen aus der deutschen Liga halten sich da an eine völlig andere Sprachregelung und bemühen dabei auch schonmal das Wort Idioten.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Interessante Abwechslung Der deutsche Kommentator auf Sport1+ bezeichnet während der Choreographie zum Genua Derby "das in Italien nach wie vor erlaubte Feuerwerk als herrlich und wunderschön". Seine Kollegen aus der deutschen Liga halten sich da an eine völlig andere Sprachregelung und bemühen dabei auch schonmal das Wort Idioten.

nach wie vor erlaubt? :glubsch:

diese Doppelmoral kennt man ja auch vom Schi fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

PARMA (3-5-2): Mirante; Cassani, Lucarelli, Felipe; Biabiany, Gargano, Marchionni, Parolo, Gobbi; Cassano, Amauri

Substitutes: Bajza, Pavarini, Mendes, Rosi, Mesbah, Benalouane, Munari, Acquah, Valdes, Palladino, Okaka, Sansone

Coach: Roberto Donadoni

Unavailable: Obi, Galloppa and Paletta

Suspended: -

Cautioned: -

AS ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Balzaretti; Pjanic, De Rossi, Strootman; Florenzi, Totti, Ljajic

Substitutes: Skorupski, Burdisso, Jedvaj, Romagnoli, Dodo, Taddei, Torosidis, Marquinho, Ricci, Borriello, Caprari, Gervinho

Coach: Rudi Garcia

Unavailable: Lobont, Julio Sergio, Bradley and Destro

Suspended: -

Cautioned: -

Referee: Guida

Assistant referees: Costanzo and La Rocca

Fourth official: Barbirati

Additional assistant referees: Russo and Giacomelli

romanews.eu

freu mich schon, erwarte mir eine gute partie, bis auf destro quasi in best-formation und genau so, wie ich mir die aufstellung gewünscht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.