chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2013 Balotelli schlägt den Goalie ohne Konsequenzen und darf dann kurz drauf in der 93. noch einen Elfer reinmachen. Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2013 lol, gegen den djet ist einfach kein kraut gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2013 Balotelli schlägt den Goalie ohne Konsequenzen und darf dann kurz drauf in der 93. noch einen Elfer reinmachen. Milan meinst das ernst? Goalie hält ihn, schlägt hin und stellt ihm dann auch noch das Haxl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. September 2013 lol, gegen den djet ist einfach kein kraut gewachsen Aber abwarten, is ja noch alles drin, außerdem spielst du daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2013 Milan yep, der Punkt ist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2013 meinst das ernst? Goalie hält ihn, schlägt hin und stellt ihm dann auch noch das Haxl. Habs nur gelesen, nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2013 ok. auch ohne schwarz-rote Brille wars mehr ein Vergehen vom Goalie als von ihm. Aber die Nerven sind da ziemlich blank gewesen gab dann am Ende noch eine Rangelei zwischen Mexes und irgendeinem Anzugträger von Torino aber der Punkt war wirklich unverdient (muss ich zugeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. September 2013 Ein 1:1 mit dem man zwar leben kann, trotzdem muss man die Partie am Ende gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Weitere drei Punkte für Napoli, und nur einer für Milan, Inter und Juve. Bin aber ganz sicher, dass Roma und Fiorentina es wieder schaffen werden, ihre Gegner zu besiegen. Es ist noch zu früh. Aber nächste Woche wird es ganz bestimmt interessant übrigens, ich bin davon überzeugt, dass wenn Mazzarri noch unser Trainer wär, würden wir nicht dieses Spiel gewonnen haben, und vielleicht würde auch unser voriges Spiel unentschieden ausgegangen sein. Aber klar, das ist nur meine Meinung bearbeitet 15. September 2013 von asder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2013 übrigens, ich bin davon überzeugt, dass wenn Mazzarri noch unser Trainer wär, würden wir nicht dieses Spiel gewonnen haben, und vielleicht würde auch unser voriges Spiel unentschieden ausgegangen sein. Aber klar, das ist nur meine Meinung Die Begründung dazu würde mich aber interessieren. Bei der Form von Hamsik, Callejon und Higuain waren die Spiele ja Selbstläufer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. September 2013 Saisonstarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. September 2013 Valter Birsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Naja, immerhin hat er sein Spiel gehabt, jetzt kann man das Thema auch wieder abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Borja Valero mit dem 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 1-0 Fiorentina, Borja (71.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts