HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2013 Der Thread wird mir abgehen... Definitiv einer der lustigsten Threads der letzten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Der Thread wird mir abgehen... Es wird bestimmt nicht so ausarten, aber warte einpaar Wochen. Fifa und die Next-Gens stehen vor der Tür. bearbeitet 16. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Es wird bestimmt nicht so ausarten, aber warte einpaar Wochen. Fifa und die Next-Gens stehen vor der Tür. - da ist zumindest meine Vorfreude nicht sooo groß, denn FIFA erscheint bald und da zock ich sicher noch GTA, bzgl Next-Gen warte ich sowieso auf 2014, außer sie hauen noch ein gutes Angebot raus. aber der Thread : Die Zitronenpresse, die gefakten Rechnungen, die "Trolls" und kollektives Auszucken, ein bzw. mittlerweile zwei User haben das Spiel erst trotz intensiver Bemühungen. Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Ja die rufen an, aber ziemlich sicher erst am Dienstag. Deswegen schau ich die ganzen Gschäftl heut schon durch und vielleicht rückts wer raus. Dann scheis ich auf meine Vorbestellung und die Anzahlung. Also scheisst du wegen 1 Tag nicht nur auf die Anzahlung sondern auch auf den Zeppelin? Morgen um spätestens 09:00 kann es jeder in der Hand halten! 25 Stunden! Das packst auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. September 2013 Mein Status bei der amazon-Vorbestellung: "Versand in Kürze"Naja, mal schauen wanns kommt. Wird wahrscheinlich schon noch bis Mittwoch oder Donnerstag dauern, wenn sie's jetzt noch immer nicht weggeschickt haben. Aber morgen und übermorgen komm ich zeitlich eh ned wirklich zum spielen, von dem her passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 Amazon - "Ware wurde versendet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 hoffentlich verkaufts heute schon jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 Cooler Thread! Aja, ich hätts auch früher erwähnen können, aber im 12. der GameShop oder wie der heißt verkauft ab heute 400 Stück. Adresse weiß ich ned, ein Freund holt sich heut schon seins, ich bin natürlich überglücklich, dass ich beim Libro die Special-Edition vorbestellt hab und die es sicher erst morgen rausrücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2013 Samstag hab ichs in 2 MM-Filalen versucht, keine Chance jetzt scheiss ich drauf und hol's mir morgen, heute eh keine Zeit :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Ich stells mir so vor: narf wartet in einen versifften, verwinkelten Eck mit dem Spiel in der Hand. Du wirfst eine Sporttasche voller Geld vor seine Füße und reißt ihm das Spiel mit 150km/h aus den Fingern. Am Ende der Gasse gibt es einen U-Turn und einen Zwinkerer durch den Helm. naja fast. mein bike fährt nur 140 wünsch euch auf jeden fall viel glück, dass ihr es heute schon bekommt. bearbeitet 16. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 So kurze Erläuterung warum MM und Co. am Samstag nicht verkauft haben. Die Strafen von TTI wurden auf 80 000 dollar angehoben, somit hat sich mehr oder weniger niemand getraut, war dann doch too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 So kurze Erläuterung warum MM und Co. am Samstag nicht verkauft haben. Die Strafen von TTI wurden auf 80 000 dollar angehoben, somit hat sich mehr oder weniger niemand getraut, war dann doch too much. dann werden sie aber heute auch nicht verkaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 Es wird trotzdem heute verkauft von irgendwem. Und die Hälfte wird mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 Es wird trotzdem heute verkauft von irgendwem. Und die Hälfte wird mitziehen. Wenn man es sich leisten kann/will , ist es jedem freigestellt, ist natürlich die Frage ob sich der Verkauf rentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Fest steht: Wenn ich es heute nicht in den Händen habe, brauch ichs gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts