vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Videogames Vienna - since 2013 Die verkaufens angeblich ab heute Mittag. wie gesagt. einzige alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 da GameStop is auch scho im thread Sehr geehrter Herr Game Stop, jetzt sans ned so und geben uns bitte das Spiel heute... Es wurde vorhin ein link von einem Wiener Shop gepostet, welcher es verkauft, das können Sie gleich überprüfen, wenn Sie den link aufmachen! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2013 Da gehts ja ordentlich zu. Minütlich bekommen wir Anrufe und Anfragen. GameStop Austria wird offiziell nichts vor Mittwoch verkaufen. Sein "Glück" darf man trotzdem schon ab heute Nachmittag in unseren Filialen versuchen. ich glaubs erst, dass du von gamestop bist, wenn du ein foto postest wo du dich nackt in gta 5 hüllen suhlst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Ich versteh einerseits, dass der kleine Händler die Strafe nicht bezahlen möchte - aber nehmen wir an, er wäre der Erste der im Ballungsraum Wien +/- 40km verkauft - der muss ja das Geschäft seines Lebens machen. auf jeden fall! kann er sich sicher sein dass der in ein paar stunden 150 stück verkauft.. allein hier shcon 40 ALSO GEMMA GAMESTOP!!!!!!!!!!!!!!!! reicht eh wenn ich scs fahr und euch dann sag ob was geht beim haas oder nicht .. bei bratislava bin ich dabei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 das spiel kommt aber am dienstag raus hab den link gerade an gamestop per mail geschickt. die sollen mal nachforschen, wer hier so geschäftsschädigend postet und verlautbart, dass sie erst einen tag nach release verkaufen!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 ist eh nicht der echte gamestop bzw.. verification her, sonst glauben wir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 hab den link gerade an gamestop per mail geschickt. die sollen mal nachforschen, wer hier so geschäftsschädigend postet und verlautbart, dass sie erst einen tag nach release verkaufen!!!!!!1 als "belohnung" hast hoffentlich mind. 50 exemplare gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 ist eh nicht der echte gamestop bzw.. verification her, sonst glauben wir nichts das ist jetzt zu spät! als "belohnung" hast hoffentlich mind. 50 exemplare gefordert? 40! und eine einladung zur weihnachtsfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 Teert und federt ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned Der Thread ist grandios bearbeitet 13. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 PCGames veröffentlicht übrigens am Montag seinen Test zu GTA V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 wo san de ganzn rapidler? mauerts dem GameStop bitte sofort alle filialen zu, ihr wisst ja wie das funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Libro GEspräch: Grüß Gott, ich suche ein PS3 spiel, im Regal ists nicht, vlt ham sies ja im Lager? Welches denn? Im Lager ist eigentlich nichts, aber ich kann ja mal nachschauen GTA 5 Was? GTA5 das kommt doch erst am Dienstag raus? ja stimmt .. kann man da nichts machen? Na leider nicht, wir habens noch nicht mal da, bekommen es erst am Montag. Offizieller Verkauf ist am Dienstag, Inofiziell bekommen wir Montag Mittag bescheid ob wirs schon verkaufen dürfen oder nicht. Haha ok Danke! Und das Obwohl ich ein violettes Leiberl anhatte (Maribor) und sie Rapidlerin ist.. hehee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 +1 Sehr geehrter Herr "Datenschutz". Ihre verbindliche Anmeldung für einen Transport nach Bratislava können wir gerne bestätigen. Transportkosten: ein Exemplar GTA V - HEUTE! MfG Fahrtendienst Videogames Vienna (besuchen Sie unsere Homepage für nähere Informationen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 War vorher beim Saturn im Columbuscenter. In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned wos? du schreibst grad du warst dort und dann das du es von einem freund hast .. troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts