vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Ich habe die UK Version von Batman: Arkham City gekauft und das Spiel war nach dem ersten Update auf Deutsch Also SCS und wenns nix wird ab nach Bratislava Hab eh die slowakische Vignetten oben glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2013 grade das erste mal nicht sofort abgewimmelt worden. hab ganz tricky-like die elektronikabteilung der METRO angerufen. das sind ja normal nicht gerade die mega-nerds dort. er hat sogar im PC gesucht nach dem spiel und ist ins lager gegangen um nachzusehen. erst als er es nicht fand und dann nochmal im PC nachschaute, kam die rückmeldung "sorry, das kommt erst am DI raus. falls wir es aber früher kriegen, kann ich sie anrufen!?". hoffentlich beantwortet mit: "nein, danke! so lange kann ich schon warten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. September 2013 nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen. Best line imo: - libro - direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist - losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast - stress machen bzw sehr gestresst wirken - ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist - win - profit - GTA before all other tards - lelelelelelel :Hätte fast geklappt Libroverkäufer im Hietzinger EKZ war seeehr unbedarft (Leider der Filialleiter nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 hoffentlich beantwortet mit: "nein, danke! so lange kann ich schon warten" so ähnlich, hab gesagt "danke, aber meine nummer bekommst du sicher nicht du elendiger hundesohn ohne bildung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2013 Also das is heuer echt zach. War grad beim libro und müller am land, die die letzten jahre ziemlich kooperativ bei fifa waren. Müller hats noch nicht mal auf lager, der verkäufer hats mir zumindest am pc gezeigt. Libro dürftens glaub ich schon haben, obwohl sies nicht zugegeben hat. Beide meinen dass sie es montag haben und mich dann gleich anrufen könnten. Kauf zwar nicht viele spiele, eben eigentlich nur fifa jedes jahr, aber das habens bis jetzt immer ohne probleme einige tage früher rausgegeben. Damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 reicht eh wenn ich scs fahr und euch dann sag ob was geht beim haas oder nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Also SCS und wenns nix wird ab nach Bratislava Hab eh die slowakische Vignetten oben glaub ich bei bratislava bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 werd eh jetzt rüberfahren wenns as wirklich heute hergeben dann werden sies jetzt auch schon rausrücken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 reicht eh wenn ich scs fahr und euch dann sag ob was geht beim haas oder nicht .. najaaa der stefAn nimmt seine freundin mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 da GameStop is auch scho im thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 reicht eh wenn ich scs fahr und euch dann sag ob was geht beim haas oder nicht .. sollten (was ich leider nicht glaube) es rausrücken, schau/frag nach, wieviel Stk. er noch hat! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStop Anfänger Geschrieben 13. September 2013 Da gehts ja ordentlich zu. Minütlich bekommen wir Anrufe und Anfragen. GameStop Austria wird offiziell nichts vor Mittwoch verkaufen. Sein "Glück" darf man trotzdem schon ab heute Nachmittag in unseren Filialen versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) da GameStop is auch scho im thread haha das is 100% le trolemaster #25 mit seinem neuesten projekt. in before "infos aus erster hand, wir verkaufen ab heute 12:00uhr!!!!" edit: ok, in after .... bearbeitet 13. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Da gehts ja ordentlich zu. Minütlich bekommen wir Anrufe und Anfragen. GameStop Austria wird offiziell nichts vor Mittwoch verkaufen. Sein "Glück" darf man trotzdem schon ab heute Nachmittag in unseren Filialen versuchen. TROLL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 Da gehts ja ordentlich zu. Minütlich bekommen wir Anrufe und Anfragen. GameStop Austria wird offiziell nichts vor Mittwoch verkaufen. Sein "Glück" darf man trotzdem schon ab heute Nachmittag in unseren Filialen versuchen. das spiel kommt aber am dienstag raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts