pd17 still Geschrieben 13. September 2013 wie ist die quote, dass es der erste asb-user morgen hat? ganz so unrealistisch ist das mmn nicht wobei hier ist vielleicht auch der wunsch vater des gedanken Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Ebenfalls auf der xbox unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. September 2013 Ebenfalls Xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 also der saturn in innsbruck wird es definitiv nicht vor dienstag verkaufen, aber ich könnte eines reservieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 BURSCHN, Heute Vollgas! Wir müssen das Spiel heute besitzen! Its Friday Bitches. Hat dieser eine wichtige da dann eigentlich ein Foto von Rechnung + Spiel gepostet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 nein, der troll hat sich nicht mehr gemeldet. war zu erwarten. herpes soll seine eichel heimsuchen. ich bin gerade am überlegen, was ich heute probiere, aber ich denke ich geh wieder zum gamestop und frag, ob sies heute endlich rausgeben oder obs warten wollen, bis ichs beim libro kauf bitte um laufende updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 ich werds morgen in der SCS versuchen und wenns dann nicht klappt scheiss ich drauf und wart bis dienstag meine GO-Lieferung kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 ich werds morgen in der SCS versuchen und wenns dann nicht klappt scheiss ich drauf und wart bis dienstag meine GO-Lieferung kommt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2013 So Burschen, ich geh jetzt dann schlafen, und wenn ich Mittag aufsteh will ich mindestens von 2 Usern hier lesen dass sie es bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 13. September 2013 In der scs hat es gestern keiner gehabt...wurde im saturn für einen verkäufer gehalten, weil ich ein blau-orange shirt an hatte^^ hab aber zu schnell gesagt, dass ich keiner bin...hätte mitspielen sollen...der hätte mich sicher nach gta5 gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Werd heute zum MM Mitte schauen. I bin brennhas, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2013 damit könnte man für den rest seines lebens aussorgen, wenn man den inhalt (ausgenommen 1 für sich selbst) hier im ASB verticken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2013 damit könnte man für den rest seines lebens aussorgen, wenn man den inhalt (ausgenommen 1 für sich selbst) hier im ASB verticken würde stimmt.. jeder würde hier herinnen 100€ zahlen, das wären dann in etwa 8.500€!!!! endlich ausgesorgt fürs leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2013 stimmt.. jeder würde hier herinnen 100€ zahlen, das wären dann in etwa 8.500€!!!! endlich ausgesorgt fürs leben ab nach thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts