Recommended Posts

still

wie ist die quote, dass es der erste asb-user morgen hat?

ganz so unrealistisch ist das mmn nicht

wobei hier ist vielleicht auch der wunsch vater des gedanken :davinci:

Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360?

hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

BURSCHN, Heute Vollgas! Wir müssen das Spiel heute besitzen! Its Friday Bitches.

Hat dieser eine wichtige da dann eigentlich ein Foto von Rechnung + Spiel gepostet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

nein, der troll hat sich nicht mehr gemeldet. war zu erwarten. herpes soll seine eichel heimsuchen.

ich bin gerade am überlegen, was ich heute probiere, aber ich denke ich geh wieder zum gamestop und frag, ob sies heute endlich rausgeben oder obs warten wollen, bis ichs beim libro kauf :trollface:

bitte um laufende updates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So Burschen, ich geh jetzt dann schlafen, und wenn ich Mittag aufsteh will ich mindestens von 2 Usern hier lesen dass sie es bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In der scs hat es gestern keiner gehabt...wurde im saturn für einen verkäufer gehalten, weil ich ein blau-orange shirt an hatte^^ hab aber zu schnell gesagt, dass ich keiner bin...hätte mitspielen sollen...der hätte mich sicher nach gta5 gefragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:davinci:

PIg8Cci.jpg

damit könnte man für den rest seines lebens aussorgen, wenn man den inhalt (ausgenommen 1 für sich selbst) hier im ASB verticken würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit könnte man für den rest seines lebens aussorgen, wenn man den inhalt (ausgenommen 1 für sich selbst) hier im ASB verticken würde :davinci:

stimmt.. jeder würde hier herinnen 100€ zahlen, das wären dann in etwa 8.500€!!!! :eek:

endlich ausgesorgt fürs leben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag