Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 und zwar mit meiner Bestechungstaktik sag dann ob es geklappt hat. Wieso sollte es der MM eigentlich schon ab Samstag hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) inwiefern die fotos legit sind, ist eig egal, die kennen sich eh ned aus bearbeitet 12. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2013 was verstehts ihr an samstag nicht? Die Geschichte zeigt uns dass Menschen - solange sie eine Vision haben - viel bewegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 Kevin is nur mad weil er Vorbesteller ist.. wir tun halt alles dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. September 2013 warum stresst ihr alle so? bin bald zuhause... ist ja nur ein spiel... Was schreibst du? Bist du ein Kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Kevin is nur mad weil er Vorbesteller ist.. wir tun halt alles dafür wenn ichs am samstag bekomm dann war ich vorbesteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 inwiefern die fotos legit sind, ist eig egal, die kennen sich eh ned aus "ein freund von mir hat mir das bild zugesandt, jedoch ist es meinerseits nicht möglich die filiale in der er es gekauft hatte aufzusuchen, und da MediaMarkt (oder Gamestop etc.) als durchaus kundenorientiert gilt ..... blabla" mit so einem Satzerl und dem Bild sollten die Chancen steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 welche versionen habts ihr nur die normalen oder SE? fisch tell me pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2013 inwiefern die fotos legit sind, ist eig egal, die kennen sich eh ned aus Ist definitiv ein Fake. Das offizielle Cover schaut ja so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2013 Ich bekomme es fix am Samstag , werd's euch natürlich sagen woher , wenn ich es in meinen Händen halte ;-) (kleiner Händler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 Schickt Herr Boateng seine Vorbestellung zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2013 "Wahrscheinlich am Samstag"; klingt nicht schlecht, wär mir früh genug. Werds trotzdem morgen auch nochmal versuchen, vl wär da sogar heute schon was gegangen mit ein wenig Überredungskunst. Beim Libro btw.: "Wieso glaubt keiner, dass das am 17. rauskommt?" haha depperte junge Verkäuferin, die sich ein bissl auskennt. Ich brauch schrullige Omas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 12. September 2013 einzig und allein dieser göttliche thread hat mich dazu bewegt mich zu registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Welcome! Burschn, MediaMarkt Mitte hat zu. Sind die nicht alle zu wegen Inventur? Bis auf Simmering (ist gleichbedeutend damit dass ich natürlich heut nach Simmering fahr ) ? Hab da was im Radio gehört. I ZUCK AUS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 Wo is der Tiroler? Um 13:30 Bericht hats gheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts