Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Kurza Frage.. Hat nicht irgendein User was geschrieben, dass es irgendwo ein Angebot gibt wenn man 5 alte PS Spiele zurück gibt? Wo wäre das bzw um wieviel bekommt man Gta günstiger?

Habe ein paar alte Spiele dich ich einfach nimmer gebrauchen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurza Frage.. Hat nicht irgendein User was geschrieben, dass es irgendwo ein Angebot gibt wenn man 5 alte PS Spiele zurück gibt? Wo wäre das bzw um wieviel bekommt man Gta günstiger?

Habe ein paar alte Spiele dich ich einfach nimmer gebrauchen kann

Jo war Gamestop, dann bekommt man GTA glaub ich um 10 Euro. Musst aber 5 Spiele zurückgeben die in einer bestimmten Liste von Gamestop enthalten sind, also irgendwelche 5 uralte Ranz-Spiele werden nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Jo war Gamestop, dann bekommt man GTA glaub ich um 10 Euro. Musst aber 5 Spiele zurückgeben die in einer bestimmten Liste von Gamestop enthalten sind, also irgendwelche 5 uralte Ranz-Spiele werden nicht akzeptiert.

Okay danke. Dann brauch ich also mit Fifa 2009,10,11,12,13 nicht hinfahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn die um fast 30€ weggeht, werd ich wohl auch überlegen, dass ich sie wieder verkaufe. :D

Dann hätte ich im Endeffekt insgesamt 35€ für die Special Edition (mit den zusätzlichen Inhalten) gezahlt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man diese Liste im Internet irgendwo anschauen? dan muss ich nicht zweimal hinfahren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß jemand wo ich diese GTA-V Kappe herbekomme? Kann man die auch einzeln im Internet bestellen?

GTA-Los-Santos-NE.jpg

wer für sowas geld ausgibt muss auch einen poscher haben

"lol schauts ich hab eine kappe von einem videospiel, ich bin so ein GAMER xD"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieses. dazu passend ein weißes t-shirt mit einem trollface (rückenaufschrift "u mad bro? xD"), eine radlerhose und pinke crocs.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag