pd17 still Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Wird heute eng, hast im Laufe der Woche Zeit? na sicher hab ich zeit. brings mir am freitag, ich zahl das doppelte, kein problem derp, le trolemaster #1 strikes again bearbeitet 16. September 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Nicht wirklich, ich wohn im Bezirk OP Na guad, das ist natürlich ein game changer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2013 diese Libro-meldung steht mmn. auf ziemlich tönernen beinen... Am samstag hams gmeint momtag Mittag bekommens bescheid obs vk duerfen oder ned. Und wenns der playtime verkauft ist die chance vlt garned so klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2013 Hmm, wenns Libro wirklich schon ab 14 Uhr verkauft könnt ich mir den Weg nach Neustadt sparen und mir das Spiel gleich in Mattersburg holen. Aber wahrscheinlich wissen die Bauernschädln dort eh wieder von nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 True - wiederhole die Aussage der Libro-Tante vom Samstag - "wenn mittag die lieferung kommt, gehts raus". Die andre hat heut aber gesagt, dass nicht rausgeht heut (2 versch. Libro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Am samstag hams gmeint momtag Mittag bekommens bescheid obs vk duerfen oder ned. Und wenns der playtime verkauft ist die chance vlt garned so klein Am Samstag hat Haas SCS auch gemeint am Montag könnte was gehen - für Verzweifelte ein Anruf-Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuTMrGreen Anfänger Geschrieben 16. September 2013 hab grad mit dem Libro in der SCS und in Wr.Neudorf telefoniert..... hab ihnen gesagt dass mein "Cousin" es beim Libro in Fürstenfeld gekauft hat und die beiden Tussis rufen jetzt in der Zentrale an um sich das ok zu holen und rufen mich dann zurück.... geb euch natürlich sofort bescheid wenn ich was erfahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 Aussage Libro Filialleitung Infracenter Linz: "Momentan ist der offizielle Verkaufsstart morgen früh. Bis spätestens 14:00 Uhr erwarten wir aber die Mitteilung der Zentrale. Kommt ein "ja" gehts sofort in den Verkauf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2013 hab grad mit dem Libro in der SCS und in Wr.Neudorf telefoniert..... hab ihnen gesagt dass mein "Cousin" es beim Libro in Fürstenfeld gekauft hat und die beiden Tussis rufen jetzt in der Zentrale an um sich das ok zu holen und rufen mich dann zurück.... geb euch natürlich sofort bescheid wenn ich was erfahre good move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Gut, die Mittagspause wird ordentlich nach hinten verschoben. Sollt die 14:00 Uhr-Meldung mit Libro stimmen, bin ich dort. bearbeitet 16. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 gemma, gemma...noch 10 seiten und wir haben VOR dem release den offiziellen GTA V-thread überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 Gut, die Mittagspause wird ordentlich nach hinten verschoben. Sollt die 14:00 Uhr-Meldung mit Libro stimmen, bin ich dort. Erwarte auch einen Anruf vom Libro, dass es rausgeht. Hoffe so sehr! lololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2013 Gamestop hauts heute raus in der SCS und Murpark! Grade telefoniert mit nem Freund der dort arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 Libro Graz-Plüddemangasse: planmäßig erst morgen, info kommt aber erst am späteren nachmittag. noch wissen sie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Gamestop hauts heute raus in der SCS und Murpark! Grade telefoniert mit nem Freund der dort arbeitetUm einen humanen Preis (~60) oder wie immer überteuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts