fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. September 2013 Hab um 9:00 versandbestätigung erhalten. Das tracken beginnt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Lagernd haben es alle MM und Saturn Fillialen bereits seits letzter Woche ! Sobald dass offizielle GO gegeben wird, wirds in den Regalen stehn. Und dass ist nach internen News hier ab 16 uhr Du hast mal gesagt Vorbesteller auf keinen Fall vor 17.09! Stimmt das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. September 2013 Ja, playtime. Sie meinte am telefon dass mans in der nächstej stunde fix bekommt, danach würd ich nochmal vorher anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2013 Könnte jemand die Nummer vom Playtime in Neustadt posten? Bzw. hat sich jemand bereits erkundigt ob man es dort auch als nicht Vorbesteller bekommt? Hab heute eh was in Mattersburg zu erledigen, da kann ich gleich an kleinen Umweg über Neustadt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Hab um 9:00 versandbestätigung erhalten. Das tracken beginnt :-D 11:15 - DHL hat gerade das Paket in Guangzhou/China übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Ich habs schon aufgegeben, eine halbe Stunde Libro während die Holde im H&M weilt reicht mir an Nerdigkeit. Werds erst angehen, wenns irgendwer bei einem Libro bekommen hat, da warten alle Filialen aufs OK von der Zentrale. bearbeitet 16. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. September 2013 Lagernd haben es alle MM und Saturn Fillialen bereits seits letzter Woche ! Sobald dass offizielle GO gegeben wird, wirds in den Regalen stehn. Und dass ist nach internen News hier ab 16 uhr kannst du nochmal posten sobald das GO kommt? Ich mag net extra dorthin fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 Wann brechen endlich alle Dämme unter unsrer geballten Nerdigkeit?!!!?! Belagert die Libros und MM, jeden einzelnen von Ost nach West, von Nord bis Süd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Könnte jemand die Nummer vom Playtime in Neustadt posten? Bzw. hat sich jemand bereits erkundigt ob man es dort auch als nicht Vorbesteller bekommt? Hab heute eh was in Mattersburg zu erledigen, da kann ich gleich an kleinen Umweg über Neustadt machen. 02622/ 65 464 Gibts an in Eisenstadt mWn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 kannst du nochmal posten sobald das GO kommt? Ich mag net extra dorthin fahren kann ich gerne machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2013 http://derstandard.at/1379290935655/GTA-5-in-Bildern-Leben-und-sterben-in-Los-Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 kann ich gerne machn ja bitte. bin kurz nach 16:00 beim MM und würde das heute mal easy cheezy mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2013 02622/ 65 464 Gibts an in Eisenstadt mWn auch. Danke! Eisenstadt oder Neustadt ist von Mattersburg aus auch scho wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. September 2013 @domi: war kein vorbesteller, kõnnt aber mit den exemplaren knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. September 2013 BREAKING NEWS! Biete GTA V für PS3 & Xbox360. Raum Innsbruck. EILT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts