Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 12:00 Schule aus ftw. Letztes Jahr als Schüler noch ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 12:00 Schule aus ftw. Letztes Jahr als Schüler noch ausnützen. Wennst was iwo findest, nimmst ma eins mit für die PS3? Dann würd ich gleich nach der Arbeit zu dir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Könnma machen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Mersíe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 habs es a alle nix zum arbeiten? frei weil morgen geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 Libro Flashmob am Reumannplatz wäre ich zur Mittagspause dabei. Habs vorbestellt dort und würd über meinen Bruder wen kennen den ich anzapfen könnt. Bin zwar ein Grüner, aber da simma wohl doch alle getrennt in den Farben, aber vereint in der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Bin zwar ein Grüner, aber da simma wohl doch alle getrennt in den Farben, aber vereint in der Sache! S richtig. Weiss nur noch nicht wann ich in die Geschäfte schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Libro Flashmob am Reumannplatz wäre ich zur Mittagspause dabei. Habs vorbestellt dort und würd über meinen Bruder wen kennen den ich anzapfen könnt. Bin zwar ein Grüner, aber da simma wohl doch alle getrennt in den Farben, aber vereint in der Sache! So schnell komm ich ned zum Reumi Maximal nach der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 So schnell komm ich ned zum Reumi Maximal nach der Arbeit chemischer du warst im KS und gehst, wenn GTA kommt wieder arbeiten? srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 So schnell komm ich ned zum Reumi Maximal nach der Arbeit Ich wart eh mal ab, was die Leute sagen, die dann morgen die Tour in der Früh machen. Wenn nicht zumindest jemand die Rechnung postet wirds eh schwer. Wo hacklst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2013 Chemischer - Libro Wollzeile bin ich morgen um 13:00. Brauchst also nicht unbedingt hinfahren. Um 18:00 hör ich zu arbeiten im ersten auf, und fahr über Reumannplatz Heim. Also...bei einem Abend Flashmob wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. September 2013 Ganze Woche Urlaub ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Ich wart eh mal ab, was die Leute sagen, die dann morgen die Tour in der Früh machen. Wenn nicht zumindest jemand die Rechnung postet wirds eh schwer. Wo hacklst denn? wollzeile hackl ich. Passt blue white, kann ich in ruhe essen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2013 Andererseits....Du hackelst Wollzeile, ich hackle Hoher Markt. Ich hab Mittagspause von 13:00-14:00. Zu zweit mit viel Druck da hinein, und mal so eine Verkäuferin richtig Ängste bescheren....ich wäre bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Haha, ich hackl Dorotheergasse beim Graben, aber bin eben vorbestellungsbedingt auf den Reumannplatz-Libro angewiesen. Der geht sich aber in 10 Min und zurück sehr gut aus. Wollzeile-Libro hackln, was ich letztens so gesehen hab, eh nur 18 jährige Mädls. bearbeitet 15. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts