Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=705356782812172&set=np.103702019.100000864913343&type=1&theater¬if_t=notify_me wer kommt mit nach st. pölten? .. Also so extrem unrecht hatte der MM-Verkäufer gestern doch nicht mit der Sperre für Xbox-Spieler haha gestern in einem anderen forum einen stream gefunden .. der hawara hat nicht mal seine cam richtig einstellen können schon war er gebannt die sind da echt schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2013 GameStop-Verkäufer: "Ich verliere meinen Job, wenn ichs dir gebe", des is mir doch wurscht. Das wird heut nichts mehr, beim Müller sind ganz zufällig auch die wichtigeren Menschen / Filialleiter, whatever alle in der Elektronikabteilung anwesend... (Wbh & Mahü). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2013 ... des is mir doch wurscht. Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 Man kann es auch übertreiben. interessierts dich wenn ein fremder einen job verliert? mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 hoffentlich wird der narf gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. September 2013 hoffentlich wird der narf gebannt Der spielt jetzt sicher offline. Ich hätts nicht posten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2013 interessierts dich wenn ein fremder einen job verliert? Wenns wegen einem Spiel und mir ist, ja. Stell dir vor, du bist der Verkäufer, hast diese Anweisung und musst dutzende Gamer abweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2013 Der spielt jetzt sicher offline. Ich hätts nicht posten sollen Also wer das Spiel irgendwie auftreiben kann und dann online spielt, sollte schon irgendeinen besonderen Award bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2013 Fragen zum Spiel bitte in den GTA V-Thread. Hier gehts rein darum, wo es das Spiel zu kaufen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. September 2013 haha gestern in einem anderen forum einen stream gefunden .. der hawara hat nicht mal seine cam richtig einstellen können schon war er gebannt die sind da echt schnell Mah ich stell mir grad so richtig, dass Gsicht von ihm vor . Da wär ich mehr als nur angefressen, wenn das mir passieren würde. Also wer das Spiel irgendwie auftreiben kann und dann online spielt, sollte schon irgendeinen besonderen Award bekommen Ich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen . Würd mich nur interessieren, wie lange die Sperre dauert. Aber von PS3-Sperren hört man nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 Wenns wegen einem Spiel und mir ist, ja. Stell dir vor, du bist der Verkäufer, hast diese Anweisung und musst dutzende Gamer abweisen.Jo, dann weis ich sie halt ab, werden ja auch dafür bezahlt Is ja nicht so als ob sie das Spiel unter menschenverachtenden Umständen mit Machete und Fackel vor der bösen Meute verteidigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2013 Jo, dann weis ich sie halt ab, werden ja auch dafür bezahlt Und wieso regst dich dann über den Verkäufer auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 Is ja nicht so als ob sie das Spiel unter menschenverachtenden Umständen mit Machete und Fackel vor der bösen Meute verteidigen müssen noch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts