Recommended Posts

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=705356782812172&set=np.103702019.100000864913343&type=1&theater&notif_t=notify_me

wer kommt mit nach st. pölten? ..

Also so extrem unrecht hatte der MM-Verkäufer gestern doch nicht mit der Sperre für Xbox-Spieler

haha gestern in einem anderen forum einen stream gefunden .. der hawara hat nicht mal seine cam richtig einstellen können schon war er gebannt :D die sind da echt schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

GameStop-Verkäufer: "Ich verliere meinen Job, wenn ichs dir gebe", des is mir doch wurscht.

Das wird heut nichts mehr, beim Müller sind ganz zufällig auch die wichtigeren Menschen / Filialleiter, whatever alle in der Elektronikabteilung anwesend... (Wbh & Mahü).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Der spielt jetzt sicher offline. Ich hätts nicht posten sollen :davinci:

Also wer das Spiel irgendwie auftreiben kann und dann online spielt, sollte schon irgendeinen besonderen Award bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fragen zum Spiel bitte in den GTA V-Thread. Hier gehts rein darum, wo es das Spiel zu kaufen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
haha gestern in einem anderen forum einen stream gefunden .. der hawara hat nicht mal seine cam richtig einstellen können schon war er gebannt :D die sind da echt schnell

Mah ich stell mir grad so richtig, dass Gsicht von ihm vor :D . Da wär ich mehr als nur angefressen, wenn das mir passieren würde.

Also wer das Spiel irgendwie auftreiben kann und dann online spielt, sollte schon irgendeinen besonderen Award bekommen :D

Ich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen ;) . Würd mich nur interessieren, wie lange die Sperre dauert. Aber von PS3-Sperren hört man nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenns wegen einem Spiel und mir ist, ja. Stell dir vor, du bist der Verkäufer, hast diese Anweisung und musst dutzende Gamer abweisen.

Jo, dann weis ich sie halt ab, werden ja auch dafür bezahlt :ratlos:

Is ja nicht so als ob sie das Spiel unter menschenverachtenden Umständen mit Machete und Fackel vor der bösen Meute verteidigen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag