blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 die ganzen videospielhändler zocken das game heute abend und holen sich danach einen runter. I will find them and will cut their dicks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) die ganzen videospielhändler zocken das game heute abend und holen sich danach einen runter.Posten aber gsd keine Bilder davon im ASB. Edit: Jetzt bin ich auch in dem Thread bearbeitet 13. September 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 so ein videostar hat die spiele eh noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 Edit: Jetzt bin ich auch in dem Thread Gloryhunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 so grad von meiner tour durch innsbruck zurück, aber wie erwartet verkaufts noch keiner. in beinahe jedem geschäft sieht man eine traube jungs, wie sie um einen verkäufer stehen und ihn weichklopfen wollen. einer hat gsagt, er zahlt das doppelte wenn ers jetzt schon bekommt; der verkäufer sagte nur, dass er des schon oft gehört hat heute und -ich zitiere- "um tausend euro kannst es haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Ich scheiss drauf und hol mir jetzt zwei Double Layer Discs ... die werdens ja hoffentlich beim MM noch ohne Gewalt verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Ich scheiss drauf und hol mir jetzt zwei Double Layer Discs ... die werdens ja hoffentlich beim MM noch ohne Gewalt verkaufen! Kurze PN bitte wie das bei einer unberührten Xbox am Schnellsten über die Bühne geht ? Nur aus Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 Um Tausend Euro? Wenn er das zu mir sagt, bekommt er eine auf die Schnauze. Verarschen kann er einen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 Um Tausend Euro? Wenn er das zu mir sagt, bekommt er eine auf die Schnauze. Verarschen kann er einen anderen. eigentlich hat zerst der kunde im spaß gmeint er gibt ihm tausend. und dann der verkäufer, dass ers um 1000 haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Um Tausend Euro? Wenn er das zu mir sagt, bekommt er eine auf die Schnauze. Verarschen kann er einen anderen. So schauts aus ... und dann schieb ichs ihm in den Arsch so wie der Angry VideoGame Nerd das in der Folge hier macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 wo is das um 1000? bin grad im auto und hab zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 This was the first time i sucked a dick for a video game - and it's still not mine Ich hols mir morgen vom Gamestop mit der Müller Rechnung. Fuck mah Life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 This was the first time i sucked a dick for a video game - and it's still not mine Ich hols mir morgen vom Gamestop mit der Müller Rechnung. Fuck mah Life! war grad beim müller, mit der müller rechnung die haben es noch gar nicht auf lager im westbahnhof extra nachgesehen im lager, danach beim gamestop mit der müllerrechnung aufgetaucht, sie waren heute selber beim müller auf der mahü, die geben es selber erst am dienstag her, wie alle großen. schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 Liest die X-Box gebrannte Spiele einfach so, oder muss man da auch was spezielles dafür tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 Hats der Kevin Prince jetzt oder macht er einen auf Lé Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts