Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2013 Bin im DZ. Lage angespannt. Security schaut blöd. Wenn der wüsste der Bastard. Geronimooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. September 2013 Thread of the Year Sehr unterhaltsam. Lustig dass mich dieser Thread eher enthyped als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Libro gibts ned her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Hat ja geheißen Müller!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Bin im Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Bin im Müller Wehe du vergisst meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) So, wer geht damit zum MM/Saturn/Libro? bearbeitet 13. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 So, wer geht damit zum MM/Saturn/Libro? funktioniert bei mir nicht..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 So, wer geht damit zum MM/Saturn/Libro? trololololo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 is nix im spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2013 War heute beim Media Markt Wr. Neustadt und die geben es auch erst am Dienstag raus. Der Verkäufer hat gemeint, dass alle die es vor Dienstag spielen (nicht verkaufen) gesperrt werden (zumindest auf der XBox), da Rockstar das irgendwie kontrollieren kann. Ich glaubs ihm nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Müller nix. Gamestop mit echter Rechnung. Morgen vorbei schauen könnte sich lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 Der Verkäufer hat gemeint, dass alle die es vor Dienstag spielen (nicht verkaufen) gesperrt werden (zumindest auf der XBox), da Rockstar das irgendwie kontrollieren kann. sicher ganz easy wenn man, wie ich, nicht mal einen internetanschluss auf der xbox hat. aber vielleicht gehts ja mit chemtrails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2013 Spoiler funzt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts