vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Ja Saturn Columbus Center. Davor Treffpunkt Horr. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 traktor e: das navi schaut aber recht pochen aus dafür schaut der rest verdammt gut aus Ja Saturn Columbus Center. Davor Treffpunkt Horr. xD Is ja der ur Umweg für dich War heut schon wer beim Saturn columbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 So, um 13:00 hab ich Mittagspause. Gehe dann mal zum Libro im Ersten. Meine Freundin werde ich wohl am Nachmittag zum Libro bei uns am Land schicken ... mit im Gepäck - Sohn und Hundewelpe!! Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 haas verkaufts frühestens montag weils dienstag release hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 ich glaub ja sowieso dass niemand rausrückt vor montag, außer durch irgendwelche connections oder was weiß ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 dafür schaut der rest verdammt gut aus Is ja der ur Umweg für dich War heut schon wer beim Saturn columbus? jo, hab da schon einen der Arbeitslosen Bruderschaft hingeschickt ... erfolglos. Ich werd sobald ich ausm Büro komm heut wieder unangekündigt im Lager des Libro meines Vertrauens erscheinen und ihnen bis zur Herausgabe des Spiels (wenns denn wirklich schon da sein sollten) auf den Sack gehen..... wenn nicht dann sag ich einfach BOOOOOOOO BITCHES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 haas verkaufts frühestens montag weils dienstag release hat so fühlt sich wohl ein tritt in die eier an. hab am montag ur viel hockn, aber bin auf außendienst da kann ich mir das kaufen gut einteilen. trotzdem wird heute und morgen noch probiert probiert probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2013 ihr seids ja ned normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Pfff ka.. Saturn Columbus wurde ja heute schon gecheckt. Glaub ja die großen Ketten kannst sowieso vergessen. Im 3. gibts irgendein Geschäft, die haben in der Vergangenheit auch ein paar Spiele früher verkauft, the last of us zB. Der Name fällt mir nur nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 ihr seids ja ned normal oh tell me about it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) und der user "gamestop" bin ich definitiv nicht Der User scheint aber recht legit zu sein, wenn man sic hseine letzten Postings auch ansieht bearbeitet 13. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) So erste Rückmeldung: Name wurde geändert, verständlicherweise <<MM.AT xxxxx [email protected]>> Servas Andi, Offizieller Releasetag is am 17.09 , wieso fragst? Seitens Take 2 Interactive wurde eine Strafe in der Höhe von 20 000 USD ausgesprochen, sollte dass Spiel vor Releasetag in den freien Verkauf gehen. Vor Dienstag wirst es also nirgends kriegen, wenn doch, dann bei irgend an Kleinunternehmer der dass mit der Strafa a) nicht ernst nimmt b) dem es einfac egal ist Wir (MM/Saturn) geben es vor Dienstag nicht frei. Kann dir nur an Tipp geben, wennst es vorbestellst wird es am Montag verschickt, sodass der Empfänger es am Dienstag hat (damit werben wir ja "Ankunft des Spiels, am Veröffentlichheitsdatum" ruf einfach am Montag vor 9 uhr ( die Postsendungen geht da normal raus) beim MM an erzähl denen dass du irgendwohin musst, bzw verhindert bist, und die Sendung nicht entgegen nehmen kannst, ob es möglich ist dass du es direkt im MM abholst. Wir haben die Order es dann im Markt dem Vorbesteller zu übergeben. bearbeitet 13. September 2013 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Saturn merda! Das schreit nach einem Flashmob am Samstag gegen Ladenschluss! bearbeitet 13. September 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 so jetzt brauch ich das Spiel auch heute ein sehr guter freund hat heut geburtstag und ich würds erm gern schenken... das is mein ernst da MUSS noch wer ein Auge zudrücken oder ich könnt sogar sein reisepass scannen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts