Recommended Posts

schreibt ...

"kommens am dienstag wieder"

ich kenn die verkäuferinnen dort, kann auch passieren, dass sie sagen: "ja warten sie, war eh grade eine lieferung da, schauens mal nach im wagerl, obs das spiel finden"

die hoffnung stirbt zuletzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

im netz gibts übrigens schon die ersten gameplay streams .. jetzt sollt man wirklich schon alle möglichen GTA freds meiden ..

Ist der Yeti schon aufgetaucht?

Wieso gibts Rockstar nicht schon heute her.... wie kommen Dienstag-Käufer dazu von Betrügern geleakte Infos zu bekommen? Gleiches Recht für alle!!!!!!!11111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vergönns euch eh das spielen könnts .. ich will nur hoffen, dass story spoiler ausbleiben und wenns schon sein muss auch als solche gekennzeichnet sind ..

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ich will nur hoffen, dass story spoiler ausbleiben und wenns schon sein muss auch als solche gekennzeichnet sind ..

träum weiter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe noch immer das es gamesonly am 14. versendet, glaube aber nicht mehr wirklich dran. bei der bestellung im inet steht (Versandtermin 16.09.2013) :(

kannst du vergessen haben jetzt auch in die news geschrieben, dass sie es erst am 16.09 wegschicken .. fuckt mich extrem an aber was soll kanns eh ned ändern .. vlt. seh ichs am montag auch irgendwo in der scs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

In Tirol schneits ja immer. Vielleicht is der GTA-Lastwagen stecken blieben und steht jetzt auf irgendeinen Berg und bekommst es gar ned :clap::=

immer wenn ihr "ostler" euch im nachteil sehts, spielts die "bauern"-karte...:heul:

ich vergönns euch eh das spielen könnts .. ich will nur hoffen, dass story spoiler ausbleiben und wenns schon sein muss auch als solche gekennzeichnet sind ..

how about

untitle.JPG

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kannst du vergessen haben jetzt auch in die news geschrieben, dass sie es erst am 16.09 wegschicken .. fuckt mich extrem an aber was soll kanns eh ned ändern .. vlt. seh ichs am montag auch irgendwo in der scs

hab ich mir fast gedacht, naja vorfreude ist die schönste freude oder iwie so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gamestop linz: "anweisung von oben: verkaufsstart dienstag. bisher keine änderung der anweisung!"

gut dann wart ich einfach .. hab mich zwar drauf gefreut gta an meinen geburtstag zu spielen aber ein tag später is auch noch zum aushalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag