aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 "kommens am dienstag wieder" ich kenn die verkäuferinnen dort, kann auch passieren, dass sie sagen: "ja warten sie, war eh grade eine lieferung da, schauens mal nach im wagerl, obs das spiel finden" die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2013 im netz gibts übrigens schon die ersten gameplay streams .. jetzt sollt man wirklich schon alle möglichen GTA freds meiden .. Ist der Yeti schon aufgetaucht? Wieso gibts Rockstar nicht schon heute her.... wie kommen Dienstag-Käufer dazu von Betrügern geleakte Infos zu bekommen? Gleiches Recht für alle!!!!!!!11111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Die Lage wird immer unentspannter. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ich vergönns euch eh das spielen könnts .. ich will nur hoffen, dass story spoiler ausbleiben und wenns schon sein muss auch als solche gekennzeichnet sind .. bearbeitet 12. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 ich will nur hoffen, dass story spoiler ausbleiben und wenns schon sein muss auch als solche gekennzeichnet sind .. träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Hoffe noch immer das es gamesonly am 14. versendet, glaube aber nicht mehr wirklich dran. bei der bestellung im inet steht (Versandtermin 16.09.2013) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 Libro 1030 ...ab 17.9 MM 1030 auch...grrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 Hoffe noch immer das es gamesonly am 14. versendet, glaube aber nicht mehr wirklich dran. bei der bestellung im inet steht (Versandtermin 16.09.2013) kannst du vergessen haben jetzt auch in die news geschrieben, dass sie es erst am 16.09 wegschicken .. fuckt mich extrem an aber was soll kanns eh ned ändern .. vlt. seh ichs am montag auch irgendwo in der scs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 In Tirol schneits ja immer. Vielleicht is der GTA-Lastwagen stecken blieben und steht jetzt auf irgendeinen Berg und bekommst es gar ned immer wenn ihr "ostler" euch im nachteil sehts, spielts die "bauern"-karte... ich vergönns euch eh das spielen könnts .. ich will nur hoffen, dass story spoiler ausbleiben und wenns schon sein muss auch als solche gekennzeichnet sind .. how about 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 kannst du vergessen haben jetzt auch in die news geschrieben, dass sie es erst am 16.09 wegschicken .. fuckt mich extrem an aber was soll kanns eh ned ändern .. vlt. seh ichs am montag auch irgendwo in der scs hab ich mir fast gedacht, naja vorfreude ist die schönste freude oder iwie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 hat eig. schon jemand beim gamestop in der scs nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2013 den leuten, die GTA jetzt vor release und ohne vorbestellung erhalten, fehlt dafür aber der zeppelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 hat eig. schon jemand beim gamestop in der scs nachgefragt? gamestop linz: "anweisung von oben: verkaufsstart dienstag. bisher keine änderung der anweisung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2013 den leuten, die GTA jetzt vor release und ohne vorbestellung erhalten, fehlt dafür aber der zeppelin Die Leute, die GTA vor Release und ohne Vorbestellung erhalten, haben aber dafür GTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 gamestop linz: "anweisung von oben: verkaufsstart dienstag. bisher keine änderung der anweisung!" gut dann wart ich einfach .. hab mich zwar drauf gefreut gta an meinen geburtstag zu spielen aber ein tag später is auch noch zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts