falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 übrigens die startreihenfolge: 01. Ukraine 02. Belarus 03. Azerbaijan 04. Iceland 05. Norway 06. Romania 07. Armenia 08. Montenegro 09. Poland 10. Greece 11. Austria 12. Germany 13. Sweden 14. France 15. Russia 16. Italy 17. Slovenia 18. Finland 19. Spain 20. Switzerland 21. Hungary 22. Malta 23. Denmark 24. The Netherlands 25. San Marino 26. United Kingdom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Im ARD Livevoting hat Conchita übrigens die meisten Stimmen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2014 Eine späte Startnummer ist eh eher ein Vorteil, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2014 Eine späte Startnummer ist eh eher ein Vorteil, oder? Ist halt fraglich, ob 11/26 eine späte Startnummer ist. Jedenfalls sind außer den Niederlanden alle Favoriten ziemlich knapp hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2014 hoppla, da hab ich mich aber ordentlich verschaut. Startnummer 11 also. Stimmt die Favoriten eher beinander. Aja, bei einem Sieg kanns nur einen geben, der nächstes Jahr moderiert: Wouälkam tu tä Juowowischn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Nach den ganzen Reaktionen im Internet & Co trau ich Ö eine wirklich sehr gute Platzierung zu. Man wählt ja für den Favoriten, weshalb die Hater nicht ganz so ins Gewicht fallen dürften. Einzig die Jurys in den "speziellen" Ländern werden weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. Mai 2014 Einzig die Jurys in den "speziellen" Ländern werden weh tun. Sollten die nicht eigentlich (im Gegensatz zum Publikum leider) ausschließlich Lied, Stimme und Performance bewerten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Sollten die nicht eigentlich (im Gegensatz zum Publikum leider) ausschließlich Lied, Stimme und Performance bewerten ? Die Jurys bewerten die Auftritte am Vortag. Vielleicht täusche ich mich auch, aber kann mir nicht vorstellen, dass die weißrussische Jury zB das ganze neutral bewertet bzw. femininer Mann im Frauenkleid mit aufgemaltem Bart für Negativpunkte bei Performance sorgt. In der Jury sitzen ja auch nur Menschen, wie beim Publikum auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Mai 2014 Bis jetzt hat aber immer jenes Lied gewonnen, welches in der Publikumswertung auch ganz vorne war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 http://esctracker.com Hier ist eine interessante Seite mit ITunes Charts, Wettquoten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ich wünsche mir einen Platz an der Sonne (unter den ersten Rängen) für Conchita Wurst... Alleine schon aus dem Grund, damit man mal all die homophoben konservativen Ösis zum Nachdenken anregt, mehr will ich gar nicht sagen. In diesem Sinne bearbeitet 9. Mai 2014 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Mai 2014 Conchita übrigens gestern die meisten Anrufe gehabt . Vor der Schweiz Und Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Conchita übrigens gestern die meisten Anrufe gehabt . Vor der Schweiz Und Finnland. Quelle? Die Ergebnisse sind ja noch gar nicht raus. Dass sie erster in den ITunes Charts ist, ist schon mal ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Mai 2014 Gerade auf einer dänischen Nachrichtenseite Seite gelesen nur ist es schon wieder verschwunden...... Entweder ein Fake oder jemand hats ausgeplappert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts