mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Knoll ist peinlich, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2014 Knoll ist peinlich, Wahnsinn. war er gestern schon, deshalb den esc auf ard geschaut (wie jedes jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2014 Von Seite 4: Fällt in die Kategorie "Kurioser Teilnehmer aus einem fernen Land", reicht vielleicht mit Pomp und Glamour fürs Finale, kriegt ein paar Punkte aus Bulgarien, und Schluss. Dass die echt noch immer nicht checken, wie man bei dem Bewerb weit kommt... Fairerweise muss aber erwähnt werden, dass ich auch nicht gedacht hätte, dass eine Perücke und ein nachgefärbter Bart so viel bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2014 Und weil alle immer von einer Frau mit Bart sprechen: eigentlich ist es viel simpler. Es ist ein Mann mit langen Haaren und Frauenkleidern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 1:21 quote, danke bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Weiß wer warum Armenia ranking Azerbaijan: jury 25th (last), people 25th Azerbaijan ranking Armenia: jury 25th , people 25th Sogar die Jury hat durchgehend 5mal den letzten Platz vergeben. Aserbaidschand ist überhaupt lustig, die dürften irgendwas gegen westliche Länder haben, bitte auf die Juryleistung schauen. http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=AZ bearbeitet 11. Mai 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 An Austrian with funny facial hair dominates Europe. Where have I heard this before? Weiß wer warum Armenia ranking Azerbaijan: jury 25th (last), people 25th Azerbaijan ranking Armenia: jury 25th , people 25th Sogar die Jury hat durchgehend 5mal den letzten Platz vergeben. Aserbaidschand ist überhaupt lustig, die dürften irgendwas gegen westliche Länder haben, bitte auf die Juryleistung schauen. http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=AZ Bergkarabachkonflikt schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2014 bin und war nicht ihr größter fan, weil das optische irgendwie unharmonisch auf mich wirkte, aber die gestrige leistung war toll und hat mich in ihren/seinen bann gezogen. es war ein schönes statement und eine symbolwirkung, dass europa nicht ganz so rückständig ist wie es manche alphamännchen gerne hätten. und wenn so ein auftreten und eine "unharmonische optik" notwendig sind, um das anliegen/ die aussage zum breiten gesprächsthema zu machen, solls mir mehr als recht sein. der polnische beitrag war eine frechheit sondergleichen. gesanglich absolut unterstes niveau und dann stellt man einfach zwei paar titten auf die bühne und gut ist. um so schlimmer, dass die deutsche jury diesen beitrag auf platz 4 gesehen hat - well done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2014 Bravo Conchita. Hätte nicht damit gerechnet dass es für sen Sieg reicht. Hab das Lied gar nicht so gut gefunden aber hut ab. Österreichs Songcontest Gewinner: Udo Jürgens und Conchita Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 nach alf poier jetzt auf einmal auch hc wurst fan https://m.facebook.com/HCStrache/posts/10152212699908591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 bin und war nicht ihr größter fan, weil das optische irgendwie unharmonisch auf mich wirkte, aber die gestrige leistung war toll und hat mich in ihren/seinen bann gezogen. es war ein schönes statement und eine symbolwirkung, dass europa nicht ganz so rückständig ist wie es manche alphamännchen gerne hätten. und wenn so ein auftreten und eine "unharmonische optik" notwendig sind, um das anliegen/ die aussage zum breiten gesprächsthema zu machen, solls mir mehr als recht sein. ist halt nichts neues: remember s&g: "die transe hat gewonnen!" aber schadet natürlich nicht, es immer wieder mal zu betonen. mir persönlich würde es halt besser gefallen, wenn's bei einer solchen veranstaltung primär um die musik, dann um das auftreten und dann irgendwann am schluss dann halt auch um anderes ginge. jetzt ist's halt eher umgekehrt, wie man an den gegenseitigen bewertungen ja immer schön erkennt. politik hat im stadion nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 denk auch, dass es so sein wird. ein solider top-10 platz wirds schon werden. Wenn sie klug ist macht sie es kein zweites Mal. nach alf poier jetzt auf einmal auch hc wurst fan https://m.facebook.com/HCStrache/posts/10152212699908591 Genial wieder mal die Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2014 ist halt nichts neues: aber schadet natürlich nicht, es immer wieder mal zu betonen. mir persönlich würde es halt besser gefallen, wenn's bei einer solchen veranstaltung primär um die musik, dann um das auftreten und dann irgendwann am schluss dann halt auch um anderes ginge. jetzt ist's halt eher umgekehrt, wie man an den gegenseitigen bewertungen ja immer schön erkennt. politik hat im stadion nichts verloren für mich war es halt neu, verfolge den song contest erst seit ein paar jahren. lordi war halt damals toll, weil ich die bereits vorher mit nem anderen lied kannte und da zum ersten mal mitgefiebert hat (devil is a loser ((and he's my bitch)) für alle, die es interessiert . in erinnerung blieb auch der beitrag von verka serduchka aus dem jahr 2007, einer der ganz wenigen SC lieder, dies auf meinen mp3 player geschafft haben. der hätte heuer sicher hervorragende chancen gehabt ja, grundsätzlich hast du recht, aber der gesang alleine steht schon lang nicht mehr im vordergrund und daran gilt es sich halt anzupassen (wobei conchita auch beim gesang recht weit vorne dabei war, stimmlich war bei mir die spanierin ganz vorne, von meiner definition eines gemütlichen, ins ohr gehenden radiotauglichen songs die niederlande). im idealfall nützt man die möglichkeit, um eine in meinen augen so großartige message und symbolkraft zu kreieren und im worst case macht mans halt wie polen. hübsche hülle mit wahnsinnig gschissener stimme und als mainattraction brüste, die butter stampfen und wäsche waschen. So mitgefiebert wie gestern habe ich noch nie und es war ein wirklich ausgesprochen schönes gefühl, diese zustimmung quer durch europa zu sehen, selbst bei ländern wo ich einiges dagegen gewettet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2014 @ÖSTERREICH für mich hatten wir übrigens das beste Lied, und wir wurden auch von fast allen westlichen Jurys sehr gut bewertet. warum wir ausgerechnet in Armenien/Azerbaijan auf dem drittletzten Platz des Juryvotings gelandet sind kann man sich wohl denken. aus georgien gabs übrigens 10 punkte, und die hatten keine jury sondern nur televoting. mir haben übrigens die songs aus rumänien und italien am besten gefallen (abgesehen davon ist die italienierin ziemlich schorf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 aus georgien gabs übrigens 10 punkte, und die hatten keine jury sondern nur televoting. mir haben übrigens die songs aus rumänien und italien am besten gefallen (abgesehen davon ist die italienierin ziemlich schorf ) Im Televoting war ö bei Armenien und Aserbaidschan weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts