quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2014 natürlich ein 100 000 pack gezogen, hummels war der beste <3 ich hasse mich ja selbst ich habe auch schon langsam den verdacht das die guten packs eher in den großen ländern gezogen werden und länder wie österreich absichtlich nur schlechte packs gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) ich habe auch schon langsam den verdacht das die guten packs eher in den großen ländern gezogen werden und länder wie österreich absichtlich nur schlechte packs gegeben werden.Sicher eine Verschwörung der Illuminaten bearbeitet 19. Januar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Sicher eine Verschwörung der Illuminaten möglich , nein aber es ist echt komisch. spiele jetzt ultimate team seit es das gibt (2010?) und ich habe in den jahren bisher nur 2 IF gezogen und die waren nicht mehr als 10.000 wert. bearbeitet 19. Januar 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Januar 2014 Freund von mir hat in einem 30k oder 25k pack Götze und TOTY Iniesta gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 im 35k pack Legende Bergkamp drinnen gewesen Übrigens für 1,9 Mio verkauft,Ich würde sagen das pack Hat sich ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2014 Macht Spass. Bilanz nach 2 Spielen 1 Sieg und 1 Unentschieden. Der Sieg war ein 5:4 nach 2:4 Rückstand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2014 Bin jetzt in Liga 9 angekommen, und letztens ein Pack gekauft, ist das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Bin jetzt in Liga 9 angekommen, und letztens ein Pack gekauft, ist das gut? Fake, hast wohl von Twitter Edit: Das Pack hat aber wirklich jemand so gezogen, unfassbar eigentlich bearbeitet 20. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Januar 2014 der typ der das gezogen hat, hat FUT gewonnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Januar 2014 War e sicher ein EA Mitarbeiter der das gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Und ich hab mich gefreut, dass ich wegen Reus wenigstens keinen Verlust beim 100k Pack gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Januar 2014 Bin gerade zum ersten Mal aus Liga 1 abgestiegen und das noch dazu sehr bitter. Ich hab in der Saison viel probiert, dadurch leider viel verloren und hab dann für das entscheidende Match wieder mein stärkstes Team genommen. Hab dann wohl die schlimmste Halbzeit seit langer Zeit gehabt. Jeder Laufpass, Flanke und Schuss meines Gegner ist aufgegangen, meine Spieler waren immer einen Schritt langsamer und bin dadurch in der Halbzeit schon 5:1 hinten gelegen. Ich wollte das Spiel aber unbedingt noch gewinnen und hab dann in kurzer Zeit 3 Tore geschossen, aber dann hat er das 5:4 sicher runtergespielt. Das schlimmste an dem Spiel war jedoch, dass mein Gegner ein 16j Deutscher war, der die ganze Zeit Rihanna, Bruno Mars und so weiter gehört und mitgesungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Das schlimmste an dem Spiel war jedoch, dass mein Gegner ein 16j Deutscher war, der die ganze Zeit Rihanna, Bruno Mars und so weiter gehört und mitgesungen hat Was für ein Troll Wie schaut dein stärkstes Team aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Januar 2014 Was für ein Troll Wie schaut dein stärkstes Team aus? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fFqaL58YbqHm:360 Hab mein Bundesligateam für das aktuelle Turnier umgebaut. Das Hybrid spielt sich auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts