Recommended Posts

letzter Zehner

natürlich ein 100 000 pack gezogen, hummels war der beste <3 ich hasse mich ja selbst

ich habe auch schon langsam den verdacht das die guten packs eher in den großen ländern gezogen werden und länder wie österreich absichtlich nur schlechte packs gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe auch schon langsam den verdacht das die guten packs eher in den großen ländern gezogen werden und länder wie österreich absichtlich nur schlechte packs gegeben werden.

Sicher eine Verschwörung der Illuminaten :) bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sicher eine Verschwörung der Illuminaten :)

möglich :D , nein aber es ist echt komisch.

spiele jetzt ultimate team seit es das gibt (2010?) und ich habe in den jahren bisher nur 2 IF gezogen und die waren nicht mehr als 10.000 wert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin jetzt in Liga 9 angekommen, und letztens ein Pack gekauft, ist das gut?

1535006_672094859495985_2075351500_n.jpg

Fake, hast wohl von Twitter :RiedWachler:

Edit: Das Pack hat aber wirklich jemand so gezogen, unfassbar eigentlich

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bin gerade zum ersten Mal aus Liga 1 abgestiegen und das noch dazu sehr bitter. Ich hab in der Saison viel probiert, dadurch leider viel verloren und hab dann für das entscheidende Match wieder mein stärkstes Team genommen. Hab dann wohl die schlimmste Halbzeit seit langer Zeit gehabt. Jeder Laufpass, Flanke und Schuss meines Gegner ist aufgegangen, meine Spieler waren immer einen Schritt langsamer und bin dadurch in der Halbzeit schon 5:1 hinten gelegen. Ich wollte das Spiel aber unbedingt noch gewinnen und hab dann in kurzer Zeit 3 Tore geschossen, aber dann hat er das 5:4 sicher runtergespielt. Das schlimmste an dem Spiel war jedoch, dass mein Gegner ein 16j Deutscher war, der die ganze Zeit Rihanna, Bruno Mars und so weiter gehört und mitgesungen hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schlimmste an dem Spiel war jedoch, dass mein Gegner ein 16j Deutscher war, der die ganze Zeit Rihanna, Bruno Mars und so weiter gehört und mitgesungen hat :fuckthat:

Was für ein Troll :lol:

Wie schaut dein stärkstes Team aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag