fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2014 Aber die meiste Zeit des Jahres 2013 war er RV und daher ist er das jetzt auch bei UT. Passt schon so imo. sowieso. ich finds nur lächerlich von der fifa keinen richtigen lv ins weltteam zu wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Die 15k packs sind wahrscheinlich die ganze Woche zu ziehen,dazu wirds zusätzliche Happy Hours auch noch geben,sehr schön,damit Preise weiter am fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2014 Die 15k packs sind wahrscheinlich die ganze Woche zu ziehen,dazu wirds zusätzliche Happy Hours auch noch geben,sehr schön,damit Preise weiter am fallen Diese Aussage unterstütze ich! :clap: Nur 400k in den Wind zu schießen, tut mir noch immer weh, ich habe nichts gezogen außer deppate Dressen und IF carvajal :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) sowieso. ich finds nur lächerlich von der fifa keinen richtigen lv ins weltteam zu wählen... Gibt ja eben auch keinen RF und keine 3 ZM's im 433 des Weltteams. Ihr Ziel ist es die besten 11 Spieler des Jahres in ein Team zu bekommen und nicht eine "funktionierende" Mannschaft zu erstellen. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber beim TOTW ist es ja zB auch so. bearbeitet 13. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 Daweil sind die Preise noch nicht so im Keller hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. Januar 2014 Daweil sind die Preise noch nicht so im Keller hm?Glaub ich auch nicht dass die so sehr sinken. Anscheinend gibt es eine Software die Schnäppchen automatisch kauft und teurer wieder rein stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe gestern übringens Iniesta gezogen und zwar ein paar Stunden bevor die TOTY Karte herausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Daweil sind die Preise noch nicht so im Keller hm? Der Tiefststand war wohl wirklich am Montag bevor die Verteidiger herausgekommen sind... Ich wart trotzdem noch bis Sonntag und werd dann wieder mal ein paar Spieler kaufen. bearbeitet 16. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Im Gegensatz zu Anfang der woche sind Die Spieler schon gesunken die Ich beobachte,nur noch nicht so wie ich erhofft habe. Bin trotzdem der Meinung Das sie am wochenende nochmals fallen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Glaub ich auch nicht dass die so sehr sinken. Anscheinend gibt es eine Software die Schnäppchen automatisch kauft und teurer wieder rein stellt.Autobuyer nennt sich das. Erwischen lassen solltest du dich nicht! Diese Software verwendet aber die geringste Minderheit. bearbeitet 17. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Januar 2014 Autobuyer nennt sich das. Erwischen lassen solltest du dich nicht! Diese Software verwendet aber die geringste Minderheit. diese "Minderheit" wie du sie nennst reicht aber vollkommen aus... stell mal einen Spieler günstig per SK drauf und schau in wie vielen Sekunden er weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Januar 2014 Im Gegensatz zu Anfang der woche sind Die Spieler schon gesunken die Ich beobachte,nur noch nicht so wie ich erhofft habe. Bin trotzdem der Meinung Das sie am wochenende nochmals fallen werdenEcht? Welche sind das zb? Hab mir von einigen Spielern die Preisentwicklung auf ultimatedb angeschaut und die waren fast alle am Montag am billigsten.Am WE könnten sie aber wirklich nochmals ein wenig fallen und darum wart ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Januar 2014 2x days 35k Pack gekauft, nur Scheißdreck drinnen. 1x25k detto. Huansspiel. Dafür macht KSI endlich wieder Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Echt? Welche sind das zb? Hab mir von einigen Spielern die Preisentwicklung auf ultimatedb angeschaut und die waren fast alle am Montag am billigsten. Am WE könnten sie aber wirklich nochmals ein wenig fallen und darum wart ich auch noch. Ich hab mir da eine eigene Liste gemacht und mir die Preise etwas mitnotiert,hauptsächlich von der PL(Mata Rooney Aguero Hazard Toure usw) die sind schon generell im fallen. Kommt halt auch immer darauf an wann man schaut. Aber da am Wochenende sowieso immer die meisten Packs gezogen werden , und die Stürmer vom TOTY auch noch drinnen sind,wirds schon noch runtergehen,und Sonntag wirds dann wohl die 100k Packs auch noch geben,wo dann alle Spieler nochmals zum ziehen sind,kurz danach wirds wohl am billigsten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab mir da eine eigene Liste gemacht und mir die Preise etwas mitnotiert,hauptsächlich von der PL(Mata Rooney Aguero Hazard Toure usw) die sind schon generell im fallen. Kommt halt auch immer darauf an wann man schaut. Aber da am Wochenende sowieso immer die meisten Packs gezogen werden , und die Stürmer vom TOTY auch noch drinnen sind,wirds schon noch runtergehen,und Sonntag wirds dann wohl die 100k Packs auch noch geben,wo dann alle Spieler nochmals zum ziehen sind,kurz danach wirds wohl am billigsten sein Gut das ist mir nicht aufgefallen, aber hab auch mehr allgemein geschaut. Tageszeit macht wirklich sehr viel aus. Toure hab ich aber seit Dienstag selten unter 80k gesehen und am Montag war er noch für 75-76k zu haben. Ja, deswegen werd ich mir dann am Sonntag Nachmittag/Abend ein neues Team zusammenkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts