Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Aber die meiste Zeit des Jahres 2013 war er RV und daher ist er das jetzt auch bei UT. Passt schon so imo.

sowieso. ich finds nur lächerlich von der fifa keinen richtigen lv ins weltteam zu wählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die 15k packs sind wahrscheinlich die ganze Woche zu ziehen,dazu wirds zusätzliche Happy Hours auch noch geben,sehr schön,damit Preise weiter am fallen

Diese Aussage unterstütze ich! :clap: :clap: :clap:

Nur 400k in den Wind zu schießen, tut mir noch immer weh, ich habe nichts gezogen außer deppate Dressen und IF carvajal :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

sowieso. ich finds nur lächerlich von der fifa keinen richtigen lv ins weltteam zu wählen...

Gibt ja eben auch keinen RF und keine 3 ZM's im 433 des Weltteams. Ihr Ziel ist es die besten 11 Spieler des Jahres in ein Team zu bekommen und nicht eine "funktionierende" Mannschaft zu erstellen.

Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber beim TOTW ist es ja zB auch so.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Daweil sind die Preise noch nicht so im Keller hm?

Glaub ich auch nicht dass die so sehr sinken. Anscheinend gibt es eine Software die Schnäppchen automatisch kauft und teurer wieder rein stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daweil sind die Preise noch nicht so im Keller hm?

Der Tiefststand war wohl wirklich am Montag bevor die Verteidiger herausgekommen sind...

Ich wart trotzdem noch bis Sonntag und werd dann wieder mal ein paar Spieler kaufen.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Gegensatz zu Anfang der woche sind Die Spieler schon gesunken die Ich beobachte,nur noch nicht so wie ich erhofft habe. Bin trotzdem der Meinung Das sie am wochenende nochmals fallen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaub ich auch nicht dass die so sehr sinken. Anscheinend gibt es eine Software die Schnäppchen automatisch kauft und teurer wieder rein stellt.

Autobuyer nennt sich das. Erwischen lassen solltest du dich nicht! Diese Software verwendet aber die geringste Minderheit. bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autobuyer nennt sich das. Erwischen lassen solltest du dich nicht! Diese Software verwendet aber die geringste Minderheit.

diese "Minderheit" wie du sie nennst reicht aber vollkommen aus... stell mal einen Spieler günstig per SK drauf und schau in wie vielen Sekunden er weg ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Anfang der woche sind Die Spieler schon gesunken die Ich beobachte,nur noch nicht so wie ich erhofft habe. Bin trotzdem der Meinung Das sie am wochenende nochmals fallen werden

Echt? Welche sind das zb? Hab mir von einigen Spielern die Preisentwicklung auf ultimatedb angeschaut und die waren fast alle am Montag am billigsten.

Am WE könnten sie aber wirklich nochmals ein wenig fallen und darum wart ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Echt? Welche sind das zb? Hab mir von einigen Spielern die Preisentwicklung auf ultimatedb angeschaut und die waren fast alle am Montag am billigsten.

Am WE könnten sie aber wirklich nochmals ein wenig fallen und darum wart ich auch noch.

Ich hab mir da eine eigene Liste gemacht und mir die Preise etwas mitnotiert,hauptsächlich von der PL(Mata Rooney Aguero Hazard Toure usw) die sind schon generell im fallen.

Kommt halt auch immer darauf an wann man schaut.

Aber da am Wochenende sowieso immer die meisten Packs gezogen werden , und die Stürmer vom TOTY auch noch drinnen sind,wirds schon noch runtergehen,und Sonntag wirds dann wohl die 100k Packs auch noch geben,wo dann alle Spieler nochmals zum ziehen sind,kurz danach wirds wohl am billigsten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir da eine eigene Liste gemacht und mir die Preise etwas mitnotiert,hauptsächlich von der PL(Mata Rooney Aguero Hazard Toure usw) die sind schon generell im fallen.

Kommt halt auch immer darauf an wann man schaut.

Aber da am Wochenende sowieso immer die meisten Packs gezogen werden , und die Stürmer vom TOTY auch noch drinnen sind,wirds schon noch runtergehen,und Sonntag wirds dann wohl die 100k Packs auch noch geben,wo dann alle Spieler nochmals zum ziehen sind,kurz danach wirds wohl am billigsten sein

Gut das ist mir nicht aufgefallen, aber hab auch mehr allgemein geschaut. Tageszeit macht wirklich sehr viel aus. Toure hab ich aber seit Dienstag selten unter 80k gesehen und am Montag war er noch für 75-76k zu haben.

Ja, deswegen werd ich mir dann am Sonntag Nachmittag/Abend ein neues Team zusammenkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag