fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. November 2013 fallst mit 3er kette zurecht kommst, das war billig und spielt sich mmn fein: http://www.futwiz.com/en/squad/60155 yop, genau so in der art bin ich gerade beim zusammenstellen, hab beim fifa 13 schon immer 3-5-2 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2013 Serie A ist echt am besten zu Beginn... Viele verschiedene Spieler, egal ob man auf Pace oder auf "Bullen" steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. November 2013 yop, genau so in der art bin ich gerade beim zusammenstellen, hab beim fifa 13 schon immer 3-5-2 gespielt wie gesagt, dass team ist mmn echt sinnvoll, weil die RM/LM beide gute def-werte haben und überhaupt haben 7 spieler >75 def, der hamsik mit 68 ist auch noch ok... die äusseren verteidiger haben auch um die 80 pace, brauchen sich also auch ned verstecken.. team eignet sich halt super für schnelle konter, ich lass gute gegner kommen und konter sie dann aus, funktioniert bis jetzt super, gegen schlechtere kannst mit 3-5-2 mmn sowieso am besten dominieren (wobei das vielleicht an meinem spielstil liegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. November 2013 wenn man aber einen hat der das spiel sehr gut beherrscht dann reißt er eine 3er kette auf, dass einem hören und sehen vergeht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2013 fut gerade down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. November 2013 fut gerade down? Web app funktioniert ganz normal... Achja falls jemand Packs öffnen will : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2013 eas fc kann nicht verbinden genau heute, wo ich den ganzen abend zocken könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. November 2013 web app hängt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2013 bei mir funzt die app, aber wie gesagt eas fc geht nicht. kanns schnell mal jemand auf der ps3 testen (obs an mir oder EA liegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 5. November 2013 bei mir funzt die app, aber wie gesagt eas fc geht nicht. kanns schnell mal jemand auf der ps3 testen (obs an mir oder EA liegt) Bei mir gehts auch nicht auf da PS3. Web App funkt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2013 Bei mir gehts auch nicht auf da PS3. Web App funkt aber. ok danke sch### ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. November 2013 Bei mir gehts auch nicht auf da PS3. Web App funkt aber. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. November 2013 Team of the week #8: Ronaldo, Benz, Aguero, Lewandowski. http://www.futhead.com/14/totw/totw8/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. November 2013 Bei der WebApp habe ich heute 5000 Münzen als Tagesgeschenk erhalten! Zahlt sich also heute aus, mal dort reinzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2013 kauft jemand das 50K pack? ich überleg seit 15 min, glaub ich lass es aber... zieh e wieder nur scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts