Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2013 Die kommen aber nach der Reihe! Vujadinovic und Beric waren die ersten 2 Tage auch nicht zu finden, jetzt ist der Transfermarkt überfüllt von denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2013 wonach werden bei FUT online eigentlich die gegnerischen mannschaften zugelost? gleiche liga? warum nicht zumindest annähernd gleiche stärke? ich spiel ja bewusst ein "schwächeres" österreicherteam und krieg die ganze zeit 80-84er mannschaften, bei denen jeder 25m roller drin ist. (und das in liga 7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2013 wonach werden bei FUT online eigentlich die gegnerischen mannschaften zugelost? gleiche liga? warum nicht zumindest annähernd gleiche stärke? ich spiel ja bewusst ein "schwächeres" österreicherteam und krieg die ganze zeit 80-84er mannschaften, bei denen jeder 25m roller drin ist. (und das in liga 9) FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 wonach werden bei FUT online eigentlich die gegnerischen mannschaften zugelost? gleiche liga? warum nicht zumindest annähernd gleiche stärke? ich spiel ja bewusst ein "schwächeres" österreicherteam und krieg die ganze zeit 80-84er mannschaften, bei denen jeder 25m roller drin ist. (und das in liga 7) same here. das ist in der Tat sehr ärgerlich. liga 9 und 10 gings noch, aber jetzt in der 8er kannst das Spielen mit Silberteams fast vergessen. Ich gewinn zwar gegen einige Goldteams, aber das Wahre ist es trotzdem nicht. werde mir jetzt ein billiges Goldteam zusammenkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2013 welche Chemiestile sind momentan am teuersten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab gestern am Abend noch schnell 365 Chemistry Styles gekauft - für jeweils 400-450 Coins pro Stück. Insgesamt also 150k investiert. Momentan würde ich bei einem Verkauf ~ 415k bekommen - werde aber noch abwarten. Hunter und Shadow sind am höchsten gestiegen - da mache ich pro Karte über 2k Gewinn. (schade, dass ich insgesamt von denen nur ~55 Stück gekauft habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern durch den Glitch 200k gemacht. Für jetzt noch einpaar Styles und 99er Verträge in der Tasche. Werden morgen verkauft. Özil und RvP können kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern durch den Glitch 200k gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt im Spiel momentan einen glitch. Wenn ihr alle Verbrauchsobjekte eines Typs (zB Hunter) unter MEIN VEREIN auf die Transferliste setzt und danach von der Transferliste wieder im Verein speichert bekommt ihr automatisch ein Objekt dieses Typs hinzu. So könnt ihr massig Geld machen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=_34XU8RJ2HM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man für sowas nicht gebannt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich die Workrate im UT Match einstelle, muss ich die dann bei jedem neuen Spiel wieder ändern oder bleibt die gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Oktober 2013 Glitch wurde mittlerweile gefixed, zumindest funktionierts bei mir nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Glitch wurde mittlerweile gefixed, zumindest funktionierts bei mir nicht mehr. Stimmt. Wurde es aber schon einmal. Kann man für sowas nicht gebannt werden? Doch, das Risiko gehe ich aber ein, bevor ich mich aufs Glück verlasse oder echtes Geld hineinstecke damit ich so weit komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Oktober 2013 Stimmt. Wurde es aber schon einmal. Doch, das Risiko gehe ich aber ein, bevor ich mich aufs Glück verlasse oder echtes Geld hineinstecke damit ich so weit komme. Na dann wirds hoffentlich bald wieder funktionieren. Habe gestern ca 60k damit gemacht und in ein nettes serie a team investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Oktober 2013 Scheiss EA Server. Da bin ich im Goldcup Finale 6-0(!!!) in Führung und dann kickts mich ohne Vorwarnung raus! Da verliert man echt die Motivation zum spielen wenn so etwas passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts