Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 meh. heute so ein geiles Tor geschossen hättst nach dem Spiel die Highlight angesehen und dann das Tor aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2014 Heute den Gold-Cup gewonnen... Im Pack natürlich nix gscheites außer Verträge, aber die 5k Münzen waren wichtig.. Alaba rückt immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Gestern wegen IF Messi mal für 20 Packs gekauft... Nichts auch nur annähernd wertvolles gezogen bearbeitet 20. Februar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Februar 2014 Gestern wegen IF Messi mal für 20 Packs gekauft... Nichts auch nur annähernd wertvolles gezogen Na da kannst noch weit mehr ziehen bis etwas kommt... hab sicher schon für eine Million gezogen und es war nicht wirklich was geiles dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ich meinte 20 Euro mach ich nie wieder bearbeitet 20. Februar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2014 Ich meinte 20 Euro mach ich nie wieder Nach oben gibts eh keine Grenzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2014 endlich wieder aufgestiegen in Liga 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Februar 2014 Hab gerade das wohl bisher teuerste Team besiegt, gegen das ich je gespielt habe.. Woran ich mich erinnere: SIF: Neuer, Lahm, Ribery IF: Alaba, Hummels (?), Götze, Schweinsteiger Ansonsten: Robben 2:1 Sieg und damit gerade noch die dritte Saison in Liga1 gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Februar 2014 Münzbonus ist endlich wieder verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2014 Hab gerade das wohl bisher teuerste Team besiegt, gegen das ich je gespielt habe.. Woran ich mich erinnere: SIF: Neuer, Lahm, Ribery IF: Alaba, Hummels (?), Götze, Schweinsteiger Ansonsten: Robben 2:1 Sieg und damit gerade noch die dritte Saison in Liga1 gesichert. Waren wohl TOTY Neuer, Lahm und Ribery & Alaba IF, die anderen gibts doch nicht IF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Februar 2014 Waren wohl TOTY Neuer, Lahm und Ribery & Alaba IF, die anderen gibts doch nicht IF?!So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Februar 2014 frage: ich hatte auf der ps3 ein FUT, jedoch hab ich das passwort auf der ps4 nun zu oft falsch eingegeben und ist nun gesperrt (zwecks der übermittlung des teams von 3er auf 4er). kann ich das passwort irgendwie ändern bzw wo? ich weiß es nicht mehr und kann auch kein neues mehr starten weil immer das mit dem gesperrten FUT kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Februar 2014 Waren wohl TOTY Neuer, Lahm und Ribery & Alaba IF, die anderen gibts doch nicht IF?! Ja TOTY - sorry, war spät die blauen Karterln halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Grad den neuen Eintrachtpokal gewonnen, Finale war megaspannend! So, jetzt heißts sparen für Lewandowski.. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d7LpzmHQnKUpd:ps3 Das ist momentan mein Team.. Gündogan und Lewa will ich noch holen! Wer ist rechts besser? Kuba oder Farfan? Und ZOM, wer könnt mir noch helfen? Mkhitariyan? bearbeitet 23. Februar 2014 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Februar 2014 Grad den neuen Eintrachtpokal gewonnen, Finale war megaspannend! So, jetzt heißts sparen für Lewandowski.. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d7LpzmHQnKUpd:ps3 Das ist momentan mein Team.. Gündogan und Lewa will ich noch holen! Wer ist rechts besser? Kuba oder Farfan? Und ZOM, wer könnt mir noch helfen? Mkhitariyan? Kuba, wobei ich momentan mit Shaqiri spiele (kA warum, mir liegt der Typ ) ZOM: Draxler, evtl. De Bruyne. IV: mir taugt Dante sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts