Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Lewandowski ist in UT einfach nur ein Gott. Knapp über 50k ist der allemal wert.

Stimmt eine echte Torgarantie der auch mit jede Menge Asissts glänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An die Leute mit BuLi Teams: Wen habt ihr als ZDM? Ich spiele momentan im 4-1-2-1-2 mit Schweinsteiger auf dieser Position... Ist Gündogan da besser? Vielleicht probiere ich auch beide mal gemeinsam aus und spiele mal ein 4-2-3-1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

An die Leute mit BuLi Teams: Wen habt ihr als ZDM? Ich spiele momentan im 4-1-2-1-2 mit Schweinsteiger auf dieser Position... Ist Gündogan da besser? Vielleicht probiere ich auch beide mal gemeinsam aus und spiele mal ein 4-2-3-1...

Ich spiele mit Gündogan. Für ein Fazit ist es zwar noch zu früh, aber der Bursche geht schon viel mit nach vorne. Ich weiß nicht, ob dir das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, hab erst 10 Spiele oder so gemacht, und jetzt ein paar Monate nicht gespielt, aber mittlerweile hab ich wieder Bock aufs UT..

Hab mir jetzt mal eine deutsche Mannschaft gemacht, bin momentan ganz zufrieden.

Was könnt ich noch verbessern? :)

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iJDGQQetnKS4L:ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Santana statt Sokratis. Als ZOM würd ich dir Draxler/De Bruyne empfehlen. Sind wesentlich besser als Boateng. Im Sturm ist Mandzukic relativ stark, für seinen Preis. Pieczek als RV ist noch sehr gut.

Kommt halt drauf an was für ein Budget du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

LM und RM würd ich eher Clemens und Blaszczykowski empfehlen. Sind nicht so teuer, und gehen ziemlich ab. Im DM hab ich mit Rode und Aogo recht gute Erfahrungen gemacht, die auch sehr billig zu haben sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Oder du probierst mal 442(2). Spielt sich sehr gut mit Gündogan und Schweinsteiger zentral.

Seid ihr eigentlich alle in Onlineseason 1/2, oder eher weiter hinten?

Meistens 1, aber aktuell 2 und bin auch schon zwischenzeitlich in Liga 3 abgestiegen.

So, hab erst 10 Spiele oder so gemacht, und jetzt ein paar Monate nicht gespielt, aber mittlerweile hab ich wieder Bock aufs UT..

Hab mir jetzt mal eine deutsche Mannschaft gemacht, bin momentan ganz zufrieden.

Was könnt ich noch verbessern? :)

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iJDGQQetnKS4L:ps3

Adler, Piszczek, Hummels/Dante statt Sokratis, Boateng up, Alaba, Gustavo, Kuba, Draxler und Mandzukic statt Diouf.

Aktuell schaut das Team aber eh schon wirklich brauchbar aus, nur würde ich zumindest die AV und Bender austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke erstmal für die Tipps! :)

Hab jetzt 5 Spiele gemacht und alle locker gewonnen, bin jetzt in Liga 7, also in den nächsten Tagen schätz ich mal werd ich bald in 2 oder 3 sein ;)

Momentan 10k Chips, ist natürlich noch zuwenig um große Sprünge zu machen, also wird weiterhin gespart. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag