ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Suarez SIF vor 1 Monat gekauft, YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 Lewandowski ist in UT einfach nur ein Gott. Knapp über 50k ist der allemal wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Februar 2014 Lewandowski ist in UT einfach nur ein Gott. Knapp über 50k ist der allemal wert. Stimmt eine echte Torgarantie der auch mit jede Menge Asissts glänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 An die Leute mit BuLi Teams: Wen habt ihr als ZDM? Ich spiele momentan im 4-1-2-1-2 mit Schweinsteiger auf dieser Position... Ist Gündogan da besser? Vielleicht probiere ich auch beide mal gemeinsam aus und spiele mal ein 4-2-3-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 An die Leute mit BuLi Teams: Wen habt ihr als ZDM? Ich spiele momentan im 4-1-2-1-2 mit Schweinsteiger auf dieser Position... Ist Gündogan da besser? Vielleicht probiere ich auch beide mal gemeinsam aus und spiele mal ein 4-2-3-1... Ich spiele mit Gündogan. Für ein Fazit ist es zwar noch zu früh, aber der Bursche geht schon viel mit nach vorne. Ich weiß nicht, ob dir das liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Februar 2014 Seid ihr eigentlich alle in Onlineseason 1/2, oder eher weiter hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2014 Seid ihr eigentlich alle in Onlineseason 1/2, oder eher weiter hinten?FUT derzeit 2. Kommt immer auf Momentum an, wie ich abschneide. Derzeit läufts aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Ich war in Liga 2 bin dann 2x in Folge abgestiegen. Jetzt brauche ich noch einen Sieg aus 3 spielen um wieder in Liga 3 aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 Seid ihr eigentlich alle in Onlineseason 1/2, oder eher weiter hinten? Mittendrin in Liga 4. Mein bisher bestes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2014 Dann haben sich mein SIF Benatia und mein IF Pogba ja ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 So, hab erst 10 Spiele oder so gemacht, und jetzt ein paar Monate nicht gespielt, aber mittlerweile hab ich wieder Bock aufs UT.. Hab mir jetzt mal eine deutsche Mannschaft gemacht, bin momentan ganz zufrieden. Was könnt ich noch verbessern? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iJDGQQetnKS4L:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2014 Santana statt Sokratis. Als ZOM würd ich dir Draxler/De Bruyne empfehlen. Sind wesentlich besser als Boateng. Im Sturm ist Mandzukic relativ stark, für seinen Preis. Pieczek als RV ist noch sehr gut. Kommt halt drauf an was für ein Budget du hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) LM und RM würd ich eher Clemens und Blaszczykowski empfehlen. Sind nicht so teuer, und gehen ziemlich ab. Im DM hab ich mit Rode und Aogo recht gute Erfahrungen gemacht, die auch sehr billig zu haben sind. bearbeitet 16. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Februar 2014 An die Leute mit BuLi Teams: Wen habt ihr als ZDM? Ich spiele momentan im 4-1-2-1-2 mit Schweinsteiger auf dieser Position... Ist Gündogan da besser? Vielleicht probiere ich auch beide mal gemeinsam aus und spiele mal ein 4-2-3-1... Oder du probierst mal 442(2). Spielt sich sehr gut mit Gündogan und Schweinsteiger zentral. Seid ihr eigentlich alle in Onlineseason 1/2, oder eher weiter hinten? Meistens 1, aber aktuell 2 und bin auch schon zwischenzeitlich in Liga 3 abgestiegen. So, hab erst 10 Spiele oder so gemacht, und jetzt ein paar Monate nicht gespielt, aber mittlerweile hab ich wieder Bock aufs UT.. Hab mir jetzt mal eine deutsche Mannschaft gemacht, bin momentan ganz zufrieden. Was könnt ich noch verbessern? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iJDGQQetnKS4L:ps3 Adler, Piszczek, Hummels/Dante statt Sokratis, Boateng up, Alaba, Gustavo, Kuba, Draxler und Mandzukic statt Diouf. Aktuell schaut das Team aber eh schon wirklich brauchbar aus, nur würde ich zumindest die AV und Bender austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Danke erstmal für die Tipps! Hab jetzt 5 Spiele gemacht und alle locker gewonnen, bin jetzt in Liga 7, also in den nächsten Tagen schätz ich mal werd ich bald in 2 oder 3 sein Momentan 10k Chips, ist natürlich noch zuwenig um große Sprünge zu machen, also wird weiterhin gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts