Recommended Posts

Spielt iwer von euch eigentlich mit einem Österreicher Gold-Team?

Gibts überhaupt soviele österreichische Gold-Spieler?

nein gibt es nicht...

mMn bestes Österreicher team ist wohl dieses hier http://www.futhead.com/14/squads/1286453/

@ Topic... hab jz einiges ertradet und mir dan Packs gekauft... 75 000 fürn arsch :facepalm: wenigstens weiss ich dass ich selbst schuld bin :lol: bin froh wen ich wieder 20 000 reinbekomme.. :davinci:

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die stellst du nicht ein wie deinen Manager. Das sind Verbrauchsobjekte die einen einmaligen Effekt auf deine Spieler haben.

Bist dir sicher? Wenn ich im eigenen Verein nämlich nach Mitarbeiter suche kommen die. Die ganzen Trainingskarten mit einmaliger Wirkung hab ich unter Verbrauchsobjekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist dir sicher? Wenn ich im eigenen Verein nämlich nach Mitarbeiter suche kommen die. Die ganzen Trainingskarten mit einmaliger Wirkung hab ich unter Verbrauchsobjekte.

Es ist mit Sicherheit so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer bleiben immer im Verein und verleihen einen zusätzlichen Bonus zu den Trainingskarten...

Ein Beispiel:

Wenn man 2 Fitnesstrainer mit jeweils 5% hat, dann addieren diese sich auf 10%.
Wenn man nun ein Verbrauchsobjekt Fitness anwendet mit Fitness +30 erhält man insgesamt einen „Fitness-Boost“ von +33

http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/mitarbeiter/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

@ Topic... hab jz einiges ertradet und mir dan Packs gekauft... 75 000 fürn arsch :facepalm: wenigstens weiss ich dass ich selbst schuld bin :lol: bin froh wen ich wieder 20 000 reinbekomme.. :davinci:

wenn nur nicht dieses tolle gefühl beim aufmachen der packs wäre. dieser moment, wo sich der güldene ball zu drehen beginnt und dann die erste karte (ein 300coins wertvoller innenverteidiger im normalfall) rausschaut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn nur nicht dieses tolle gefühl beim aufmachen der packs wäre. dieser moment, wo sich der güldene ball zu drehen beginnt und dann die erste karte (ein 300coins wertvoller innenverteidiger im normalfall) rausschaut :love:

haha ja das ist es ja leider... und insgeheim hofft man halt doch irgendetwas richtig feines zu ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Fut Turnier warats :ratlos:

Wollte heute schon mal nachfragen ob Interesse besteht an einem abschliessenden turnier auf der "alten "Konsole..

Wer wäre dabei? 16 leute sollten es schon sein..

Zwecks Fut Turnier warats :ratlos:

Wollte heute schon mal nachfragen ob Interesse besteht an einem abschliessenden turnier auf der "alten "Konsole..

Wer wäre dabei? 16 leute sollten es schon sein..

ich bin so ein unglücksrabe ^^ hab bis vor 3 tagen noch 8 Schürrle gehabt... hab zwar schön Gewinn gemacht aber jetzt geht er um min 10 000 mehr weg durch seinen Hattrick gestern :facepalm:

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trainer bleiben immer im Verein und verleihen einen zusätzlichen Bonus zu den Trainingskarten...

Ein Beispiel:

Wenn man 2 Fitnesstrainer mit jeweils 5% hat, dann addieren diese sich auf 10%.

Wenn man nun ein Verbrauchsobjekt Fitness anwendet mit Fitness +30 erhält man insgesamt einen Fitness-Boost von +33

http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/mitarbeiter/

Hab ich das also richtig verstanden dass es durchaus Sinn macht mehrere Fitnesstrainer zu haben um weniger rotieren zu müssen? Auch ohne die Fitnesskarten einsetzen zu müssen?

Edit: nein doch nur mit Verbrauch von Fitnessboost.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

EA nimmt Lahm und Kroos (warum auch immer) ins TOTW aber Schürrle nicht... Macht Sinn :D

Für das Team der Woche zählen nur Spiele von Freitag bis einschließlich Montag, deswegen kein Schürrle im TOTW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hatte jetzt 2 Match, wo nach Spoelende stand dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ist schon bitter genug da ich eigentlich 1 Spiel gewonnen hatte. Jetzt ist es aber auch so dass ich durch die Spielabbrüche weniger Münzen bekomme. Zur Zeit um über 20% weniger. Wenn ich jetzt mehrere Spiele hintereinander wieder normal beende, geht dann dieser Wert wieder hinunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag