Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 ich spiele heuer das erste mal ultimate team... hab jetzt meine packs aufgemacht und die beste karte war "Ribery".. Aja: Stoß ihn ab - bekommst sicher 700 Coins für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Oktober 2013 würd ihn für 1000 nehmen und ich dachte in den packs ist podolski schon das nonplusultra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Oktober 2013 Oida Ribery in den Gratispacks drinnen haben. Ich mach gestern 10 Premium Packs auf und mein bester war Diamanti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 Wann machen wir das erste FUT Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2013 definitiv verkaufen aber bitte schau vorher was er wert is nicht dast erm zu billig hergibst .. www.futhead.com z.B oder http://ultimateteamtrading.net/ ok dann werd ich ihn wirklich verkaufen.. danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 Wann machen wir das erste FUT Turnier?Amas soll wieder eins aufmachen. Hat letztens super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Oktober 2013 Amas soll wieder eins aufmachen. Hat letztens super funktioniert. #disqamas !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 Amas soll wieder eins aufmachen. Hat letztens super funktioniert. Abgelehnt. Hab gar kein FIFA 14 und FUT spiel ich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Oktober 2013 #disqamas !! QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 Abgelehnt. Hab gar kein FIFA 14 und FUT spiel ich auch ned. Dann kauf es dir und fang an FUT zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 Neymar IF gezogen, sprich: ausgesorgt bis FIFA 15! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie könnt ihr alle so ein Glück haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 Neymar IF gezogen, sprich: ausgesorgt bis FIFA 15! Gratuliere... Wie viele packs hast aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Wieviel gebt ihr generell aus für das Ultimate Team? bearbeitet 10. Oktober 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieviel gebt ihr generell aus für das Ultimate Team? Ich hab mir bisher 2x eine PSN Card gekauft ... Einmal 20 für das 13er und einmal 20 fürs 14er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts