Coops ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 Kennt ihr euch schon mit diesen Chemie Stilen bei den Spielern aus? Ich muss mich damit wohl mal richtig auseinandersetzen. Hat jemand Empfehlungen für mich? Gibt es welche die eher ratsam sind und eher nicht, wie bei den Formationen zB oder geht es da wirklich individuell um den eigenen Spielstil? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i1UZdZrKnJ7Cg:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2013 K.a ob das schon gepostet wurde aber der Heimo Pfeiffenberger ist laut Ea Sports der Markus Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 Steigen die Preise noch? Ich hab z.B. Hazard, Pedro IF u Milito IF. Traden is ja jetzt am Anfang nicht so einfach, wobei ich auch kA habe wie ich das am besten angehe. Hazard und Pedro IF hab ich durch Packs bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Hazard und Pedro IF hab ich durch Packs bekommen Wie viele Packs hast du gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 Wie viele Packs hast du gezogen? Hab 20 PSN guthaben gehabt, und diese halt in packs investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Was denkt ihr bekommt man für die 99vertags karten in ein paar wochen? Hab mir jetzt einige um Ca. 2k Pro stück ersteigert weil zur zeit viele auf den Markt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Oktober 2013 Was denkt ihr bekommt man für die 99vertags karten in ein paar wochen? Hab mir jetzt einige um Ca. 2k Pro stück ersteigert weil zur zeit viele auf den Markt sind. Nicht mehr mMn, weil man für 200 Münzen 13 Verträge bekommen, also für 2k 130 Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 naja, dann war das vl auch ein griff ins klo. denke aber das die 13verträge noch steigen werden so auf 300-350 wie letztes jahr. also denke nicht das es ein verlust geschäft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2013 kann sich die fitness eigentlich auch irgendwie von selbst bessern oder geht das nur mit den fitness-karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Oktober 2013 kannst das team das schwach (also fitnesse mäßig)ist auf die bank setzen dann habens beim nächsten match wieder 99 fitness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Oktober 2013 haha das Spiel ist eigentlich schrecklich.. Aber mir gefäält es trotzdem .. Llorente ist eine Waffe unglaublich 2 Spiele 8 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei diesem Spiel ist sogar Peter fucking Crouch eine Waffe. Hauptsache über 1.85 groß. Bin ich froh, dass ich mir das Drecksgame auf der Current-Gen heuer erspart habe, GTA sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 gibts beim FUT eigentlich keinen DRAGO und JANKO!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 gibts beim FUT eigentlich keinen DRAGO und JANKO!? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Nope. Schade. Ist.komisch.man kann nach den spielern suchen ?! Wenn sie gar.net.drinnen sind wie z.b kienast dann wäre es ja einleuchtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts