Recommended Posts

Schneck Forever!

Aha.. jetzt ist man also wenn man 450 Minuten kein Tor bekommt zu schwach für Österreich.... 8P

Bitte... erleuchte uns mit deiner Logik...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab ich geschrieben das er schlecht ist?

ISt das bei dieser Verteidigung so eine Kunst ohne Gegentor zu bleiben?Aber ich las mich gerne eines besseren belehren-nenn mir seine Großtaten-ausser die Aktion gegen Linz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aha.. jetzt ist man also wenn man 450 Minuten kein Tor bekommt zu schwach für Österreich.... 8P

Ist das dein einziges Argument für Didulica?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
ISt das bei dieser Verteidigung so eine Kunst ohne Gegentor zu bleiben?

Die Verteidigung ist unter anderem dehalb so gut, weil Joey so sicher agiert.

Wenn du alle Postings liest, dann wirst du genug Argumente finden, welche für Didu sprechen. Hat doch keinen Sinn alles noch einmal zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was helfen uns Argumente wenn er es nicht in Taten umsetzen kann.

Aber egal-warum sollten wir einen Jungen spielen lassen wenn es eh den Didu gibt.

Und das es ihn an Spielpraxis mangelt-wie lange soll das noch für einen Tormann gelten?Schon klar jeder braucht Zeit zum integrieren,aber als langjähriger Profi sollte das schon schneller passieren als es bei Didu tut.

Ich verstehe einige von euch einfach nicht-ist der Unterschied Mandl-Didulica wirklich so gross das Mandl es nicht verdient bei der Austria zu spielen?Jetzt haben wir einen Nr.1 Teamtormann und der ist anscheinend noch zu schwach für uns :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was helfen uns Argumente wenn er es nicht in Taten umsetzen kann.

Aber egal-warum sollten wir einen Jungen spielen lassen wenn es eh den Didu gibt.

Und das es ihn an Spielpraxis mangelt-wie lange soll das noch für einen Tormann gelten?Schon klar jeder braucht Zeit zum integrieren,aber als langjähriger Profi sollte das schon schneller passieren als es bei Didu tut.

Ich verstehe einige von euch einfach nicht-ist der Unterschied Mandl-Didulica wirklich so gross das Mandl es nicht verdient bei der Austria zu spielen?Jetzt haben wir einen Nr.1 Teamtormann und der ist anscheinend noch zu schwach für uns :nein:

Mich interessiert weder die Herkunft noch das Alter eines Spielers. Es zählt nur ob er gut oder schlecht ist!

Was genau kann Mandl besser als Didulica, außer dass er 2 Jahre jünger und Österreicher ist?

ad Teamspieler: Im Nationalteam zu spielen bedeutet ich Österreich noch gar nichts! Wäre Didulica Österreicher, würde Mandl auch im Team kein Leiberl haben. Obwohl, beim derzeitigen Teamtrainer :madmax: aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte lauten was kann Didulica besser als Mandl??Denn er ist ja der vielgelobte Weltklassegoalie den wir brauchen-also bitte um Antwort

Siehe 5 Postings weiter oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich danke dir für die Aufklärung.

Ein klein wenig Objektivität und Patriotismus würd dir gut tun.

Warst du beim Spiel gegen Kapfenberg ?

Dann würdest du mit Sicherheit nicht Mandl ins Tor fordern !

Ausserdem ist es sowieso sinnlos darüber zu diskutieren - nach den nächsten 2 Runden wird man mehr wissen - bis dahin ist es sicher besser diesen teilweise sinnlosen Thread zu löschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Was genau kann Mandl besser als Didulica, außer dass er 2 Jahre jünger und Österreicher ist?

Soweit ich mich erinnern kann, ist Didulica sogar um ein paar Monate jünger als Mandl! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

War leider nicht im Stadion gegen Kapfenberg(bin leider nicht aus Wien-fahre jedes Spiel ca.190km).Dachte mir das dieses Spiel nicht unbedingt sehenswert wird.

Wieso was war los?Hat Mandl schlecht gehalten?War er unmotiviert?Bitte um Aufklärung!

Ich fordere ja nicht das NUR Mandl spielt aber nach den Leistungen die ich bis jetzt sah war ja der Didu nicht wirklich überzeugend.Und ich hab bis jetzt jedes ausser in Pasching gesehen wo er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Soweit ich mich erinnern kann, ist Didulica sogar um ein paar Monate jünger als Mandl! :clever:

So für jeden selbst zum Nachlesen - von der Austria HP:

MANDL - Geburtstag: 07.02.1979

DIDULICA - Geburtstag: 14.10.1977

Also rund 16 Monate is Didulica älter. Was mir beim Aufwärmen bis jetzt zwei mal aufgefallen ist -> Irgendwie kommen mir seine "motorischen Abläufe" komisch vor. Die Schritte bzw. die Art wie er läuft, seine Karateaktionen haben auch schon für genügend Gesprächsstoff gesorgt. Er hat auch schon wie jeder andere BL Tormann gepatzt, nur solche Reflexe wir er haben noch nicht viele gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Seine eingenwillige Art aufzuwärmen ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich find die einfach nur lässig. :D Sind vermutlich irgendwelche australischen Kriegstänze. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag