Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Genug Kleinkriege geführt, zurück zum Spiel. Innsbruck endlich mit einer Offensivkraft, der Abraham-Wechsel war ja schon schlimm genug wenn man 0-1 hinten liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 Btw Wacker sammelt nicht gerade Sympathien Deswegen-->Scheiss Tiroler Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2013 Ich will auch einen jungen Gratisbasler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 deine anwesenheit hier ist auch eine tätlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 Deswegen-->Scheiss Tiroler Bauern QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. September 2013 jevtic is aber nicht dieser "el maestro"... das EX-austria-wunderkind? dieser "huanficka"? der war doch von wr neustaadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Warum jetzt hinten wieder so unsicher?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 Ich will auch einen jungen Gratisbasler. quote für die nachwelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Ibk rennt noch immer ums leben, muss man anerkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Der Kuen taugt mir. Traut sich auch einiges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Her mit Denner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2013 Was ist denn jetzt auf einmal los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 Ibk rennt noch immer ums leben, muss man anerkennen. zweite halbzeit eine topleistung, keine diskussion. keine spur von aufstecken nach dem 0:2, vielmehr ein "jetzt erst recht". respektabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Was machen wir????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2013 Gefällt mir gar nicht, wie passiv und unkonzentriert wir die letzten Minuten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts