Gast Geschrieben 15. September 2013 Ah geh, auf die Bank hätt ma den Leitgeb scho setzen können, das ist kein guten Ende und der Leiti tut mir schon leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Find den Payer nicht soo schlecht, der lässt sich wenigstens nicht die Worte von dem ORF Hansl in den Mund legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. September 2013 sky ist so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Ah geh, auf die Bank hätt ma den Leitgeb scho setzen können, das ist kein guten Ende und der Leiti tut mir schon leid... Das NT hat sich sowieso ausgezahlt. Bis auf Kampl und Mané sind alle aus dem Team geflogen bzw. haben sich nicht fuer mehr empfohlen. Hinteregger und Klein nur mehr auf der Bank, Reyna und Leitgeb nicht im Kader und die 2 Norweger konnten sich auch schlecht fuer mehr aufdraengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Das NT hat sich sowieso ausgezahlt. Bis auf Kampl und Mané sind alle aus dem Team geflogen bzw. haben sich nicht fuer mehr empfohlen. Hinteregger und Klein nur mehr auf der Bank, Reyna und Leitgeb nicht im Kader und die 2 Norweger konnten sich auch schlecht fuer mehr aufdraengen.Ich finde nicht dass Leitgeb so schlecht gespielt hat im NT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2013 "Schlacht um Mittelerde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 "Schlacht um Mittelerde" ?wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. September 2013 Krass, wie oft der Hütter bei Salzburgspielen auf der Tribüne zuschaut einer unserer treuestens Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 15. September 2013 ich wäre dafür, dass wir heute zur abwechslung unsere chancen auch mal nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Ich finde nicht dass Leitgeb so schlecht gespielt hat im NT... Eh nicht, aber bei ihm waere es besser gewesen, sich im Training aufzudraengen, wenn er schon so weit weg vom Team ist. Schmidt wird ihn nicht aufgrund eines NT-Einsatzes in das Team geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 mein tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Kampl auf rechts, mhhhh weiß noch nicht ob ich glücklich darüber sein soll, ist auch irgendwie die einzige Position wo rotiert wird, hoffe, dass sich dort einer einen Stammplatz erkämpfen kann, damit Kampl fix in der Mitte bleiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Eh nicht, aber bei ihm waere es besser gewesen, sich im Training aufzudraengen, wenn er schon so weit weg vom Team ist. Schmidt wird ihn nicht aufgrund eines NT-Einsatzes in das Team geben.Aber aufgrund eines nicht so gelungenen Auftritts im NT andere Spieler aus dem Team werfen? Oder versteh ich dich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. September 2013 ungewohnt viel Lob vom ORF.Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Kann man den Kommentatoren mal zuflüstern dass man Gulasci "Gulatschi" ausspricht? bearbeitet 15. September 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts