Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2014 Ich auch. Meine Erwartungen sind mittlerweile nimmer recht hoch meine ab jetzt auch nimmer.... Schöttel wäre auch meinerseits eine Befürchtung.... Brunnauer kann jetzt zeigen ob er doch was kann und gute Verbindungen hat... ich glaubs aber ned.... so wird's mit dem Aufstieg nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 Glaub bei jedem is die Erwartungshaltung gegen 0 gegangen. Wär halt zu schön gewesen mit Baumgartner in die neue Saison zu gehen. Stattdessen wirds daraufhin hinauslaufen das der neue Trainer mit dem vorhandenen Spielermaterial Ausklang finden muss, und was der Vorstand zusammenkauft hat man letzte Saison gesehen. Die besten Transfers kamen aus der Hand Baumgartners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 ich weiß nicht genau was man sich erwartet, wenn jedesmal stützen der Mannschaft gehn. Und es is jede Saison das selbe. angeblich kommt fabian koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Mai 2014 Ärgerlich! Kurz nach dem Cupwunder gegen Sturm dachte ich noch sicher an ein weiteres Jahr beim SKN. Nun gut dem ist nicht so. Es zeigt halt wieder mal, dass es innerhalb des Vereins nicht ganz rund läuft. Dober und Jano wollen in die Bundesliga - wechseln wohl zu einem Verein ohne Chance auf BL. Baumgartner hat hier alles was man braucht für die neue Saison um wieder vorne mitzuspielen, tolle Fans im Rücken - wechselt nach Wien zur Austria. Es wird ständig vom Aufstieg gesprochen, nur wenn man nix in den Verein steckt dann wird das Stadion in den nächsten Jahren weiterhin keine Rapid, Austria, Sturm oder RB Salzburg sehen. Außer man hat im Cup Losglück. Da wird dauernd von einem Vorzeigeklub gesprochen, aber getan wird von Politik, Vorstand nix dafür. Vorzeigeklub mit Top-Stadion gut und schön, aber es gibt 2 NÖ-Vereine die sich eine Etage höher, was diese Personen gerne außer Acht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 das mit jano und dober is aber noch nicht fix oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 angeblich kommt fabian koch Wo hast Du denn das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 austria chanel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 austria chanel Nicht alles glauben, was Du da liest Vorallem nicht die Geschichte mit Dober und Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 naja das mit dober und mburg hab ich aber jetzt schon aus anderen quellen auch gehört?und das mit koch is ja ncht so unwahrscheinlich aber ws war da auch der wunsch vater des gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Die Geschichte mit Koch war ein Joke eines Users 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Mai 2014 Die Geschichte mit Koch war ein Joke eines Users Und das es unrealistisch ist Koch nach St.Pölten abzugeben weißt du woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2014 Auch wenn es noch nicht ganz fix ist, wer wären den eurer Meinung nach geeignete Nachfolge Kandidaten? Und hörts ma bitte mitn Schöttel auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2014 sehr mutig,sich auf den schleudersitz in favoriten zu setzen.man muss fair sein und ihm viel erfolg und glück wünschen!!jetzt wird interessant wie der plan B aussieht, und ob der verein endlich seine fans mal mit news und pläne informiert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Laola schreibt sogar von einen Austria Spieler als mögliche Ablöse. Karl Daxbacher wär sicher kein schlechter, aber das bleibt sicher ein Wunschtraum. bearbeitet 27. Mai 2014 von nitro_85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts