_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2014 Naja was gibts denn als Traineralternativen im Moment? Fallmann/Nentwich? Schöttel? Schöttel als Trainer . Wäre wirklich interessant wer folgen könnte, aber rechne im Fall der Fälle mit einer Überraschung wie es Baumgartner selbst war. Mir würde Klaus Schmidt einfallen, hat letzte Saison gute Arbeit in Kapfenberg geleistet und 40 Punkte in 20 Spielen geholt. Nur das 7:1 in der NV Arena hätt er sich sparen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2014 jedes Jahr der selbe Mist....... Zu Beginn verpflichtet man Spieler mit Verträgen die fehlerhaft sind, sodass bei einem bevorstehenden Wechsel der Verein durch die Fingern schaut und dann kommt jedes Jahr der Stress bei der Kaderplanung hinzu. SUPER! Wenn der Trainer schon die Presse informiert ist es eigentlich nur ein trauriges Zeichen für den Verein und schädigend zugleich. Jedes Frühjahr kommen die selben Meldungen via Presse! Ich frage mich nur: Warum muss das sein?!?!?! AUFWACHEN bitte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. April 2014 Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Bjelica Musste ja kommen, kein Bjelica oder Schöttel bearbeitet 23. April 2014 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. April 2014 ja, Schmidt wäre eine gute Idee. Oder wie gesagt der Ex-Wolf Hansi Kleer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2014 Roger Schmidt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 2014 Roger Schmidt? Harald Schmidt alias Lupo Im Ernst: Laut Nö Krone beginnt der Verein bereits einen Nachfolger für Baumgartner zu suchen und fragte mal bei Lederer an, dieser bleibt allerdings zu 99,9 % bei Admira/Schwadorf. Eigentlich ist nur mehr die Frage wieviel Ablöse man noch verdienen kann mit Baumgartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2014 Harald Schmidt alias Lupo Im Ernst: Laut Nö Krone beginnt der Verein bereits einen Nachfolger für Baumgartner zu suchen und fragte mal bei Lederer an, dieser bleibt allerdings zu 99,9 % bei Admira/Schwadorf. Eigentlich ist nur mehr die Frage wieviel Ablöse man noch verdienen kann mit Baumgartner sehe ich mittlerweile leider genauso.... hoffe nur, sie finden wieder einen guten Trainer! nur ist das wieder ein sehr bescheidener Zeitpunkt......... der neue Trainer, hat kaum Zeit die Mannschaft kennen zu lernen und dabei noch Verbesserungen am Kader durchzuführen..... zusätzlich sollen noch junge Spieler nachrücken - habe die Angst, dass das wieder ein "Rückfall" wird....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. April 2014 Im Ernst: Laut Nö Krone beginnt der Verein bereits einen Nachfolger für Baumgartner zu suchen und fragte mal bei Lederer an, dieser bleibt allerdings zu 99,9 % bei Admira/Schwadorf. Eigentlich ist nur mehr die Frage wieviel Ablöse man noch verdienen kann mit Baumgartner Hab gerade einen halben Herzstillstand bekommen als ich den Namen lesen musste, aber zum Glück ist nicht der Mattersburger gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2014 Hab gerade einen halben Herzstillstand bekommen als ich den Namen lesen musste, aber zum Glück ist nicht der Mattersburger gemeint. ich auch. hab mir schon den defibrilator angesetzt gehabt bis ich admira gelesen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 2014 Nagut der Mattersburger Lederer wäre eine Zumutung Man sollte das Thema möglichst schnell erledigen um den nächstjährigen Trainer in die Kaderplanung einbinden zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2014 Nagut der Mattersburger Lederer wäre eine Zumutung Man sollte das Thema möglichst schnell erledigen um den nächstjährigen Trainer in die Kaderplanung einbinden zu können unbedingt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2014 Harald Schmidt alias Lupo Wäre zumindest billig - Bezahlung in Socken und Unterhosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 2014 Da schau her, Gerald Baumgartner und Skn haben sich darauf geeinigt gemeinsam in die neue Saison zu gehen und die intensive Kaderplanung für nächste Saison voran zu treiben Gute Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. April 2014 Somit siehts auch gut aus das man den Stamm halten kann. Jetzt noch die Mehreinnahmen aus dem Cup gut investieren und man kann nächstes Jahr voll angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts