Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Naja was gibts denn als Traineralternativen im Moment?

Fallmann/Nentwich?

Schöttel?

Schöttel als Trainer :knife::verbot:.

Wäre wirklich interessant wer folgen könnte, aber rechne im Fall der Fälle mit einer Überraschung wie es Baumgartner selbst war.

Mir würde Klaus Schmidt einfallen, hat letzte Saison gute Arbeit in Kapfenberg geleistet und 40 Punkte in 20 Spielen geholt. Nur das 7:1 in der NV Arena hätt er sich sparen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jedes Jahr der selbe Mist.......

Zu Beginn verpflichtet man Spieler mit Verträgen die fehlerhaft sind, sodass bei einem bevorstehenden Wechsel der Verein durch die Fingern schaut und dann kommt jedes Jahr der Stress bei der Kaderplanung hinzu. SUPER!

Wenn der Trainer schon die Presse informiert ist es eigentlich nur ein trauriges Zeichen für den Verein und schädigend zugleich.

Jedes Frühjahr kommen die selben Meldungen via Presse!

Ich frage mich nur: Warum muss das sein?!?!?!

AUFWACHEN bitte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Roger Schmidt? ;)

Harald Schmidt alias Lupo :p

Im Ernst: Laut Nö Krone beginnt der Verein bereits einen Nachfolger für Baumgartner zu suchen und fragte mal bei Lederer an, dieser bleibt allerdings zu 99,9 % bei Admira/Schwadorf.

Eigentlich ist nur mehr die Frage wieviel Ablöse man noch verdienen kann mit Baumgartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Harald Schmidt alias Lupo :p

Im Ernst: Laut Nö Krone beginnt der Verein bereits einen Nachfolger für Baumgartner zu suchen und fragte mal bei Lederer an, dieser bleibt allerdings zu 99,9 % bei Admira/Schwadorf.

Eigentlich ist nur mehr die Frage wieviel Ablöse man noch verdienen kann mit Baumgartner

sehe ich mittlerweile leider genauso....

hoffe nur, sie finden wieder einen guten Trainer!

nur ist das wieder ein sehr bescheidener Zeitpunkt.........

der neue Trainer, hat kaum Zeit die Mannschaft kennen zu lernen und dabei noch

Verbesserungen am Kader durchzuführen.....

zusätzlich sollen noch junge Spieler nachrücken -

habe die Angst, dass das wieder ein "Rückfall" wird.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab gerade einen halben Herzstillstand bekommen als ich den Namen lesen musste, aber zum Glück ist nicht der Mattersburger gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade einen halben Herzstillstand bekommen als ich den Namen lesen musste, aber zum Glück ist nicht der Mattersburger gemeint.

ich auch. hab mir schon den defibrilator angesetzt gehabt bis ich admira gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Nagut der Mattersburger Lederer wäre eine Zumutung :D

Man sollte das Thema möglichst schnell erledigen um den nächstjährigen Trainer in die Kaderplanung einbinden zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nagut der Mattersburger Lederer wäre eine Zumutung :D

Man sollte das Thema möglichst schnell erledigen um den nächstjährigen Trainer in die Kaderplanung einbinden zu können

unbedingt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da schau her, Gerald Baumgartner und Skn haben sich darauf geeinigt gemeinsam in die neue Saison zu gehen und die intensive Kaderplanung für nächste Saison voran zu treiben

Gute Nachrichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Yes_yes_yes.gif

Somit siehts auch gut aus das man den Stamm halten kann.

Jetzt noch die Mehreinnahmen aus dem Cup gut investieren und man kann nächstes Jahr voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten